Irrfahrt in der Tiefgarage

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nur stockbesoffen????

Hab mir mal die Bilder angesehen, die Du eingestellt hast.

Mir sieht das eher schon nach einem Amoklauf aus. :o

Dachte ich zuerst auch, aber ein Amoklauf ist immer beabsichtigt. Zuerst in unser Auto reingedonnert, hat er wahrscheinlich in Panik den Rückwärtsgang eingelegt und in das zweite Auto gekracht, dann in Panik wieder vorwärts in ein anderes etc. bis er alle sechs inkl. Türe geschafft hat...
 
Ach Du sche***e, hab mir auch gerade die Bilder angesehen. Das sieht ja böse aus. Euer MCV sieht ja nicht gut aus, aber wenn ich der Besitzer des (selten gewordenen) Capri 1 wäre würd ich wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Wenn ich nur schon die Bilder sehe, könnt ich platzen vor Wut....:kotz2:
 
Da wird die Versicherung wohl in Vorleistung gehen und sich dann bei dem besoffenem Unfallverursacher schadlos halten.

Das dürfte kein Problem sein, denn Geld wird er ja künftig genug haben.

Spart er sich doch ab sofort Steuer, Versicherung und Betriebskosten für sein Fahrzeug. :badgrin:

Und das nicht nur vorübergehend, denn in dem Fall wird er wohl (in Anbetracht seines Alters) dauerhaft zum Fußgänger werden.

Wer saufen kann, der kann auch laufen. :badgrin::badgrin:
 
Zunächst mal mein Beileid, ...

Ich verstehe ja, was Du meinst. Und man liest es hier immer wieder. Aber ganz ernsthaft: BEILEID bekundet man Angesichts des Todes eines Menschen gegenüber den Angehörigen.

Einen Blechschaden kann man bedauern - mehr aber nicht.<_<
 
Ach du Schei....., der muß ja zu gewesen sein wie :alcohol:tausend Russen:bang:
Ist zwar bestimmt ärgerlich, aber zum Glück nur Blechschaden,
Trotzdem ich würd vor Wut platzen:argue2:
 
Au Backe, als wäre ein Tsunami durch die Tiefgarage gerauscht. Zum Glück nur Blechschaden. Ich hoffe, du bist bald wieder mobil und der "Schluckspecht" sieht seine Fleppen nie wieder.
 
Wenn man auf die Nummer des Parkdeckes schaut,sind die nicht unmittelbar nebeneinander.Also scheinbar muß der regelrecht geflippert haben mit seinem Karren.Da mal drauf zurück vor ein Stück weiter den Nächsten.
Wenn da einer zu Fuss dazwischengekommen wäre, hätte der den wohl auch noch glattgebügelt.
Nun gut gewarnt war man ja wohl als Fußgänger,das muß ja gescheppert haben wie bei einem Platzkonzert,mit Tusch.
Zudem ist sowas wohl nur mit absolutem Vollrausch möglich.
Man würde verstehen wenn er eine in Reihe stehende Autolinie am Kofferrausm touchiert hätte das ist ein richtiges Kreuz und Quer liegendes Schlachtfeld.
Der Dacia hat wohl um die 4000-5000 Euro Schaden.So sah meiner nach dem Lkw Rempler auch aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Wenn man auf die Nummer des Parkdeckes schaut,sind die nicht unmittelbar nebeneinander.Also scheinbar muß der regelrecht geflippert haben mit seinem Karren.Da mal drauf zurück vor ein Stück weiter den Nächsten.
Wenn da einer zu Fuss dazwischengekommen wäre, hätte der den wohl auch noch glattgebügelt.
Nun gut gewarnt war man ja wohl als Fußgänger,das muß ja gescheppert haben wie bei einem Platzkonzert,mit Tusch.
Zudem ist sowas wohl nur mit absolutem Vollrausch möglich.
Man würde verstehen wenn er eine in Reihe stehende Autolinie am Kofferrausm touchiert hätte das ist ein richtiges Kreuz und Quer liegendes Schlachtfeld.
Der Dacia hat wohl um die 4000-5000 Euro Schaden.So sah meiner nach dem Lkw Rempler auch aus.

Genauso musste es gewesen sein. Der Schaden beläuft sich aber laut vorläufiger Schätzung leider, resp. Gott sei Dank (Chance auf einen Neuen) auf ca. CHF 11'000, also € 9'000 bei einem Kurs von 1€ = CHF 1.20
 
Leider sieht man solche "Parkschäden" recht häufig.

Vor Jahren hat mal eine Senjorin im RuhrPark beim Rückwärtsausparken die Beiden hinter ihr stehenden Autos gemackt. Daraufhin wohl in Panik vorgezogen, den nächsten, wieder zurückgesetzt, den vierten (den dabei auf den fünften geschoben) erwischt (also zwei für den Preis von einem) und beim Losfahren nochmal ausgeschwungen und den Dritten auf den sechsten geschoben.
Beim Rausfahren aus der Parkreihe hat sie dann noch mal das Heck von Nummer zieben mitgenommen und den in Nummer Acht geschoben.

Wir waren vom THW mit der Feuerwehr zum Aufräumen da, die Dame hat volle Arbeit geleistet!
Aber bei solchen Panikaktionen fällt mir echt nix mehr ein!
 
Na dann gibts bestimmt einen Neuen.Hoffen muß man das die Versicherung schnell den Schaden abwickelt,und keine Zicken macht.
In meinem Schaden ist das Autohaus in Vorleistung getreten.Sprich ich habe meine Ansprüche an sie abgetreten.
Sie haben repariert und sich dann mit der Versicherung rumgeärgert.Obwohl es ein grosses Deutsche Versicherungs Unternehmen mit A.... ist,haben die 4 Monate auf ihr Geld gewartet.
Als ich mal nach drei Monaten wieder vorbeikam fragte ich und alles erledigt und erfuhr NOCH KEIN GELD GEKOMMEN.
Da mir die Sache dann unheimlich wurde habe ich mich noch mit eingeschaltet.Und es hat einige Telphonate und das Drohen mit dem Anwalt gebraucht bis alle Kosten übernommen waren.
Gut bis auf 50 Euro,die hat man angerechnet als GELDVORTEIL weil mein Auto in der Zeit stand wo ich den Leihwagen hatte.Dafür bekam ich 500 Euro als Wertminderung weil ich ja jetzt einen Unfallwagen hab der entsprechend wertgemindert ist.
Fazit das Autohaus macht sowas nicht so schnell wieder.
Als Geschädigter hat man immer die Lauferrei und den Ärger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.582
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück