Irrfahrt in der Tiefgarage

So hat meine Mutter es bei Ihren zwei Schäden am Sandero auch gemacht, nur das sie beim zweiten Schaden dann den Stepway mitgenommen hat:lol:.
 
Man,man,man...:angry:

Da kann ich nur Kopf schütteln bei den Bildern.Nur gut das niemand zu der Zeit in der Tiefgarage war.:o

Frage mich allerdings wie Er es bis da rein geschafft hat ohne jemanden zu überfahren.:hammer:
 
Man,man,man...:angry:

Da kann ich nur Kopf schütteln bei den Bildern.Nur gut das niemand zu der Zeit in der Tiefgarage war.:o

Frage mich allerdings wie Er es bis da rein geschafft hat ohne jemanden zu überfahren.:hammer:

Das sind nur die Schäden in der TG. Wer weiß, was er draußen noch "erwischt" hat.
 
Also wär das meiner gewesen... dann hätt ich auch ne Verhandlung wegen Körperverletzung vor mir! Wie besch*** kann man sein??? Besoffen hin, besoffen her! Die Tatsache mit dem Alkoholpegel sollte in D endlich strafVERSCHÄRFEND sein und nicht strafmildernd, wie es bisher der Fall ist. Ansonsten hätte ich mir auch die Birne zugeballert, bevor ich den a**en Sa*k (Ja, in diesem Fall stimmt die Bezeichnung!) das Gebiss umgearbeitet hätte...

Ich bin echt kein gewalttätiger Typ, aber wenn ich sowas sehe dann könnt ich echt platzen! Und das beste: Selbst wenn man so einem den Lappen wegnimmt, fahren die oft genug eben ohne weiter...
 
Was wäre immerhin noch als Blechschaden anzusehen,mir bereitet eher sorgen Wen er alles erwischt hat.:bang:

Den kann man ja glatt als allgemein gefährdend einstufen und in die Geschlossene stecken.:o
Sorry,aber für jemanden der sich in so einem Zustand an's Steuer setzt habe ich null Verständnis.
Er muß ja einiges "getankt" haben und wer dafür Geld hat muß auch die Kohle übrig haben seinen Wagen stehen zu lassen und mit einem Taxi nach Hause zu fahren.;)
 
Was wäre immerhin noch als Blechschaden anzusehen,mir bereitet eher sorgen Wen er alles erwischt hat.:bang:

Den kann man ja glatt als allgemein gefährdend einstufen und in die Geschlossene stecken.:o
Sorry,aber für jemanden der sich in so einem Zustand an's Steuer setzt habe ich null Verständnis.
Er muß ja einiges "getankt" haben und wer dafür Geld hat muß auch die Kohle übrig haben seinen Wagen stehen zu lassen und mit einem Taxi nach Hause zu fahren.;)

Hat man doch oft genug gehört. Voll wie ein Eimer aber überzeugt, alles im Griff zu haben. Der Typ hat jedenfalls am falschen Ende gespart. Und recht hast du, der gehört weggesperrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Man,man,man...:angry:

Da kann ich nur Kopf schütteln bei den Bildern.Nur gut das niemand zu der Zeit in der Tiefgarage war.:o

Frage mich allerdings wie Er es bis da rein geschafft hat ohne jemanden zu überfahren.:hammer:

Vielleicht wollte er ja raus - er weiss es selber nicht mehr...
 
Salü

Mich würde brennend interessieren:

Hat der Typ sich, nach dem er den Rausch ausgeschlafen hatte, selbst angezeigt, hat er sich entschuldigt? Oder seid ihr einfach wie bei der Schnitzeljagd der Spur der Zerstörung gefolgt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Salü

Mich würde brennend interessieren:

Hat der Typ sich, nach dem er den Rausch ausgeschlafen hatte, selbst angezeigt, hat er sich entschuldigt? Oder seid ihr einfach wie bei der Schnitzeljagd der Spur der Zerstörung gefolgt?

Zuerst sah ich ein paar Leute draussen stehen, dann, dass da ein Polizeiauto steht und dann noch einen alten Mann am Boden sitzen. Ich hörte, wie eine Polizistin ihn mit Namen (der mir bekannt war) ansprach und ihn fragte, wie das mit den Autos passierte. Anschliessend bin ich ins Treppenhaus, wo mir Reifequalm entgegenstieg. Dann den Flur nach hinten Richtung Garage, wo ich als erstes die zersplitterte Tür und dann den Rest sah. Könnt euch vorstellen, wie ich ausgetickt bin. Dann die Auffahrt hoch und mich dort bei der Polizei und den Unfallfahrer "ausgekotzt".
 
Da scheinbar ein Parkdeck betroffen ist,nehme ich an der gute Mann ist nicht besoffen ins Parkhaus eingefahren.Sonst wäre er wohl nicht so weit gekommen.
Ausser das Schlachtfeld ist ds unterste Parkdeck.
Wenns ein oberes ist,wird er wohl sein Auto abgestellt haben sich einen angesoffen haben-zurückgekrabbelt sein und beim Ausfahren dann diese Nummer gebaut haben..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Da scheinbar ein Parkdeck betroffen ist,nehme ich an der gute Mann ist nicht besoffen ins Parkhaus eingefahren.Sonst wäre er wohl nicht so weit gekommen.
Ausser das Schlachtfeld ist ds unterste Parkdeck.
Wenns ein oberes ist,wird er wohl sein Auto abgestellt haben sich einen angesoffen haben-zurückgekrabbelt sein und beim Ausfahren dann diese Nummer gebaut haben..

gibt nur ein Deck ^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Warten nun seit bald 2 Monaten darauf, dass uns die Versicherung des Unfallopfers die CHF 1'000 Selbstbehalt bezahlt, die unsere Versicherung nicht übernimmt. Ist das normal, dass dies so lange dauert? In der Regel ist es schon so, dass die andere Versicherung bezahlt - oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.524
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück