Irrfahrt in der Tiefgarage

Hallo SilverMCV du bist aus Züri, gäl? Ich habe selbst mal erfahren müssen, dass die Versicherung sehr spät zahlen wollte. Da in der nähe eine Niederlassung der ZH-Versicherung war ging ich vorbei. Dort habe ich mein Problem persönlich vorgetragen, auf die ausstehende Zahlung verwiesen, klargemacht, dass ich das Geld jetzt brauche und informiert "Ich warte jetzt hier auf die Auszahlung". Nach 15 Minuten hatte ich mein Geld in der Hand.
Ich glaube, es dauert einfach lange. Üblicherweise werde ich nach einem Monat hartnäckig (bei Aussicht auf Erfolg). Dann würde ich mich so alle zwei Tage nach dem veränderten Status des Dossiers erkundigen.
Ist Dein Auto wieder TIP TOP? Das ist doch das Wichtigste. Die Bilder haben ja schlimm ausgesehen.
LG Tobi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Uiii nein, alles nur nichz Zürich, komme aus Mostindien. Es reicht mir, bei der Zürich versichert zu ein ;-) Bin eigentlich ganz zufrieden, warte aber auf das Geld von der Basler des Unfallverursachers. Gute Masche, werde ich wohl auch so machen! Liebe Grüsse nach Bern, Remo
 
Uiii nein, alles nur nichz Zürich, komme aus Mostindien. Es reicht mir, bei der Zürich versichert zu ein ;-) Bin eigentlich ganz zufrieden, warte aber auf das Geld von der Basler des Unfallverursachers. Gute Masche, werde ich wohl auch so machen! Liebe Grüsse nach Bern, Remo
Oh Thurgau, ich esse grade ein Apfel! Rubens. Hast Du's telefonisch bereits erfolglos versucht? Dein Fall ist doch etwas speziell, so mit dem ganzen Alkohol, den vielen beteiligten Fahrzeugen und grossem Schaden. Nicht dass ich die Versicherung in Schutz nehmen will, aber schlussendlich sollte man seine eigene Position nicht unnötig negativ belasten. Aber ein 1:1 gespräch ist sicher auch gut.

LG aus Bern (Hier ists schon Dunkel ;-).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Also unsere Versicherung hat das sogar in die Hand genommen und der Basler die Kontonummer für die Rückzahlung mitgeteilt. Werden morgen anrufen! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse aus dem Nebel, Remo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Juhuiii, das Geld ist da! Hat etwas mehr als 1 Monat gedauert, was ich für mehr als akzeptabel halte - vorallem ohne Nachhaken zu müssen!
 
Hoi silverMCV, ist ja Toll. Und wie geht es eigentlich dem Nachbarn? Der wird wohl bis auf Weiteres Zug fahren. Was er sich hart erarbeitet und ehrlich verdient hat! LG Tobi
 
Juhuiii, das Geld ist da! Hat etwas mehr als 1 Monat gedauert, was ich für mehr als akzeptabel halte - vorallem ohne Nachhaken zu müssen!

Schön, dass du es geschafft hast und die blöde Sache so einen für dich akzeptablen Ausgang genommen hat.

Wie geht es deinem Auto?

LG
Micha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Hoi silverMCV, ist ja Toll. Und wie geht es eigentlich dem Nachbarn? Der wird wohl bis auf Weiteres Zug fahren. Was er sich hart erarbeitet und ehrlich verdient hat! LG Tobi

Der geht zu Fuss und fährt mit'm Drahtesel. Ist eigentlich ein lieber Kerl, der einfach Mist gebaut hat. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.511
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück