Inspektion NEU, oder abwarten?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wirtschaftlich soll der PKW sein. 4 (5) Räder Dach und Lenkrad fertig.
Übrigens bin ich auch Mercedes 280 gefahren DAS nenn ich AUTO !! AAAber der kostet für mich war der nichts .Hatte den Wagen sehr günstig (Geschenkt TÜV 1 JAHR) bekommen ein Jahr gefahren und weg damit.
 
Gefahren Renault r4 -Citroen BX. Dacia ist mein erster.Für den Preis kann man keine Komfort erwarten Mir war wichtig: so wenig wie möglich-Weg mir dem elektronische Schnikschnak, das hat meine "Rumänenschleuder."Techn. alt ,aber mir reichtes weil robust. Bin bis jetzt SEHR ZUFRIEDEN
Das mit Rumänenschleuder finde ich immer weit hergeholt. Welcher Polofahrer erwähnt ständig das seine Kiste aus Spanien kommt. Viele VW´s werden doch im Ausland gefertigt. Der deutscheste Kleinwagen ist der Ford Fiesta, der wird noch in Kölln zusammen geschraubt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
war positiv gemeint Will IHN ja nicht verärgern (Dacia)! Ansonsten: Hast Du recht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück