• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Inspektion NEU, oder abwarten?


bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wirtschaftlich soll der PKW sein. 4 (5) Räder Dach und Lenkrad fertig.
Übrigens bin ich auch Mercedes 280 gefahren DAS nenn ich AUTO !! AAAber der kostet für mich war der nichts .Hatte den Wagen sehr günstig (Geschenkt TÜV 1 JAHR) bekommen ein Jahr gefahren und weg damit.
 

Sven

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG TCe90
Baujahr
2017
Gefahren Renault r4 -Citroen BX. Dacia ist mein erster.Für den Preis kann man keine Komfort erwarten Mir war wichtig: so wenig wie möglich-Weg mir dem elektronische Schnikschnak, das hat meine "Rumänenschleuder."Techn. alt ,aber mir reichtes weil robust. Bin bis jetzt SEHR ZUFRIEDEN
Das mit Rumänenschleuder finde ich immer weit hergeholt. Welcher Polofahrer erwähnt ständig das seine Kiste aus Spanien kommt. Viele VW´s werden doch im Ausland gefertigt. Der deutscheste Kleinwagen ist der Ford Fiesta, der wird noch in Kölln zusammen geschraubt.
 

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
war positiv gemeint Will IHN ja nicht verärgern (Dacia)! Ansonsten: Hast Du recht.
 

Statistik des Forums

Themen
34.125
Beiträge
820.754
Mitglieder
55.452
Neuestes Mitglied
Haike