Innenraumfilter

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
So habe jetzt den original Luftfilter heute bekommen.
Eingesetzt eingeschoben passt ohne Probleme.

Danke an alle die hier geschrieben und geholfen haben
 
Bevor das Thema geschlossen wird, eine abschließende Frage:

Wie lange war der alte Filter, dem du auf den beiden Fotos ein ewiges Denkmal im Internet gesetzt hast, im Wagen verbaut? Zeit und Km bitte.

Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Das kann ich dir leider nicht mehr sage aber wie du schon sagtest ewige Denkmäler sind alt so wird es auch mit diesem sein.
 
Ich habe inzwischen festgestellt daß der Innenraumfilter auch für die Frischluftverteilung wesentlich ist. Ohne diesen funktionieren nur noch die waagerechten Düsen in der Mitte bzw. rechts und links. Nach oben oder unten stellen, also Frontscheibe und/oder Fußraum, geht nicht mehr. Ob die Heizung noch funktioniert habe ich nicht getestet.
 
Wenn der Schacht seitlich offen ist kein Wunder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück