Innenraumbeleuchtung

ES WERDE LICHT

Habe jetzt auch die original Glassockel-Glühwürmchen:wub: gegen diese LED ausgetauscht:
https://www.amazon.de/dp/B00OYT11RE/ref=pe_386171_138052551_TE_dp_1

Der Unterschied ist gigantisch.
Die Beispielfotos auf den Artikelseiten sind tatsächlich echt.
Der Preis ist auch gigantisch im Vergleich zu den Glassockel, aber er ist es echt wert.

Nächste Maßnahme wird nun sein, das Einfach-Innenlicht vorn gegen die dreifache (mit zwei Leselampen) auszutauschen.
Und damit das originale nicht einsam und traurig in einer Schublade versauert, werde ich es über der Rückbank einbauen.

p.s.
es gibt die LED sogar noch zwei Stufen heller
da wäre mir das Licht aber wieder zu kalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da einfach nur die Leuchtmittel austauschen oder muß man da technisch Hand anlegen ?
 
Prima, dankeschön.

Welche hast Du genommen - gelb oder schwarz ?

Weil blau war ja kaltweiß, das mag ich nicht haben im Auto
 
Prima, dankeschön.
Welche hast Du genommen - gelb oder schwarz ?
Weil blau war ja kaltweiß, das mag ich nicht haben im Auto

Ich habe die gelben.
Die schwarzen erscheinen noch etwas heller, die werde ich für die seperaten Leseleuchten ausprobieren.
Das Licht blauen sieht auf den Fotos allerdings schon wieder scheußlich kalt und stechend und steril aus:hand::cool:
Was ich vergaß zu erwähnen: im Kofferraum hatte ich sie auch ausgetauscht, da sind bei mir die gleichen Glassockel drin.

(man sollte sich übrigens nicht von einigen schlechten Bewertungen irritieren lassen. Die kommen fast alle von Experten, die die Birnen für die Außenbeleuchtung verwenden wollten, wofür sie im Grunde nicht geeignet sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was gemacht!

Lange ists her das ich was gepostet habe!
Hab neben der Beleuchtung der HInteren "Angstgriffe"
index.php

LEDs am/im LODGY
auch Umfeldbeleuchtung verbaut
index.php

Umfeldbeleuchtung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück