Ich will mir einen dacia Logan kaufen

danke karpati :D

ich schliesse dich aber auch in mein nacht-gebet ein :wub:
 
also ehrlich.....
ich wünsche jedem nur das beste, denke mal wie es er mir auch wünschen würde :wub:
 
Traut sich jetzt eigentlich noch einer von Euch beiden ins Bett zu gehen?

Die Angst, der andere könnte das letzte Wort ...... und den alles entscheidenden Beitrag mehr auf der Überholspur zu haben. :D :p ;)
 
Traut sich jetzt eigentlich noch einer von Euch beiden ins Bett zu gehen?

Die Angst, der andere könnte das letzte Wort ...... und den alles entscheidenden Beitrag mehr auf der Überholspur zu haben. :D :p ;)

:lol: ich glaube, der nächste, der überholt werden soll, bist Du...

Also weiter mit Deinen seriösen und auch heiteren Beiträgen, Helmut
 
Also weiter mit Deinen seriösen .......

Seriös?
g080.gif

Ich?
g080.gif

Verzeihung, das lag nicht in meiner Absicht und ich muß mich da wohl desöfteren etwas mißverständlich formuliert haben.

Daran muß ich wohl noch etwas arbeiten. :lol:
 
Seriös?
g080.gif

Ich?
g080.gif

Verzeihung, das lag nicht in meiner Absicht und ich muß mich da wohl desöfteren etwas mißverständlich formuliert haben.

Daran muß ich wohl noch etwas arbeiten. :lol:

ja, musst Du...zitiere dich mal

---- jetzt aba nit lachen, denn ich meine es ernst (was selten bei mir vorkommt).

Selten, aber kommt vor :lol:
 
Ohne meinen Anwalt sollte ich wohl besser nix mehr sagen:D ;)
 
das lasse ich mal dahingestellt sein, da der Lodgy seriel ESP hat! ;) wer es möchte, für den hat der Lodgy das bessere Preis-Leistungsverhältnis und nicht der Logan.

ich les immer ESP und trallala, elektronische helferlein.
könnt ihr alle nicht mehr autofahren?
vor 25 jahren hatte kein mensch den schmarrn und wir leben noch.
ich finde dass das die autos erst teuermacht und vorallem störanfällig.
genau wie ABS, hab ich wirklich noch nie gebraucht.
 
ich les immer ESP und trallala, elektronische helferlein.
könnt ihr alle nicht mehr autofahren?
vor 25 jahren hatte kein mensch den schmarrn und wir leben noch.
ich finde dass das die autos erst teuermacht und vorallem störanfällig.
genau wie ABS, hab ich wirklich noch nie gebraucht.

Tja Takata, mit dem ESP hast bald keine Wahl mehr. Ist für alle neuen Modelle Pflicht. Das hat dann nix mehr mit fahren können zu tun, der Gesetzgeber will das halt.

Es werden in Zukunft wohl immer mehr Helferlein dazukommen.
 
Es werden in Zukunft wohl immer mehr Helferlein dazukommen.

ich denke hier an die airbags.......
nicht nur die werkstatt verdient zusätzlich......
auch der tüv wird zukünftig das ein oder andere helferlein gegen
gebühr prüfen:huh:
 
genau wie ABS, hab ich wirklich noch nie gebraucht

Sei froh, ohne ABS hätte ich meine 4 Monate Alte Laura vor wenigen Tagen begraben können.
Hier bei uns war tagsüber herrliches Wetter, dann Ausflug und ein paar Höhenmeter rauf. Es wurde Abend. In einer steilen S-Kurve sammelte sich tagsüber Wasser, welches dann gefror. Gott sei Dank bin ich nicht mehr so zügig wie früher unterwegs, meinen Polo hätte ich in der Situation definitiv losgehabt.

Dank vorsichtigem Fahren UND ABS konnte ich das schlimmste verhindern.

Trotzdem, ohne ESP könnte ich auch gut auskommen, im ABS sehe ich schon Sinn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.423
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück