Ich will mir einen dacia Logan kaufen

Hallo Thyros,

ersteinmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim konfigurieren.

Schwachstellen habe ich nach 6500 km noch nicht entdeckt

Verbrauch liegt im Schnitt bei 5,3 l/100km.

Im Schnitt auf Landstraße und teilweise Stadt: 4,7 - 4,6, Autobahn bei Tempo 130-140 etwa 6,5 - 6,7 Liter
 
hwarum stellst Deine Frau nicht auch einfach auf Gas um?*fg*
Heute 19:53
habe ich nicht ganz verstanden :huh:
 
Bei Neulingen hier sollte auf derbe Späße verzichtet werden.

:angry:

ich hoffe, du fühlst dich nicht abgeschreckt, walkingbird.

Aber so geht es hier bei manchen Themen und entsprechenden Steilvorlagen nun mal zu. Da wirst du dich dran gewöhnen. Abgesehen davon, es werden auch sehr viele Themen ernst behandelt. Also ruhig weiterlesen und auch schreiben.

LG
Micha
 
Kann mich LoganMCCV nur anschliessen! Eigendlich sind wir alle ein total netter Haufen! Manchmal ist das nur auf den ersten Blick schwer zu erkennen...:D
Also nicht ins Bockshorn jagen lassen!;)
 
Hallo Jörg, viel Spass hier. Gibts von Dir was legales zum Reinhören? Link?
Zu Deinen Fragen, ich fahre meinen Diesler nun über 3 Monate und bin zufrieden. Angst hatte ich ein wenig wegen dem 5. Gang (kein 6. vorhanden). Bei Tempo um 120/130 in der Schweiz aber klar kein Problem. Was ich im Thread bisher noch nicht gefunden habe, der Hinweis auf den Lodgy. Mit dem stärksten Diesel hat der sechs Gänge. Und er hat ne Heckklappe die geöffnet Bässe, Drums, Racks u.s.w. bei Regen etwas trocken hält. Grundsätzlich dürfte der MCV aber das wenig bessere Preis/Leistungsverhältnis haben, da der Lodgy doch etwas teurer als der MCV ist. LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,



hast Recht @walkingbird; bei nem Grünschnabel hätte ich das auch nicht geschrieben, aber LPG-HB ist ja wahrlich kein Neuling mehr---der arbeitet schon hart vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum *fg*

da hat karpati recht :o
.....aber habe ihn endlich überholt:D
 
Der Lodgy hat wohl Ausstattungsmäßig mehr,allein von der Gesetzgebung her schon mal ESP,TFL. Bisher liest man nur wenig meine aber schon gelesen zu haben das bei dem Van die Servo auch zur Serie gehören soll.

Unter'm Strich sollte sich das Preislich fast ausgleichen am Ende.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück