Hybrid Modell(e) (Jogger) sollen kommen...

Überlaufstutzen? Muss zugeben kenne ich nicht. Bei unserem Citroën läuft dann alles auf den Boden der Tankstelle wenn man versucht mehr rein zu tanken als der Tank groß ist.
 
Beim MCV (1) gingen tatsächlich 68 Liter rein trotz 50l Tank.

Man musste aber immer geduldig warten und langsam tanken bis es nachgluckern konnte.

Habe ich nur gemacht wenn es sehr günstig war.
 
Wenn man den Tank leerfährt, gehen beim MCV 1 zumindest 70l rein. Ob das beim Jogger Hybrid dann auch immernoch so ist, ist die andere Frage
 
Im Logan-Forum schrieb damals mal jemand, wenn man entsprechend schief (hinten rechts angehoben o.ä.) steht, könnte man den Tank da gut "überfüllen". Hab aber leider nie eine Tankstelle gefunden, wo man schräg links abwärts an der Säule stand, um das zu überprüfen. ;)
 
Können wir zum Thread-Thema zurückkehren?
Danke.

Einige haben den Jogger doch schon und müssen wissen, was bei Volltanken reingeht. Also?
 
Ich verstehe den Zusammenhang zum Hybrid Jogger irgendwie nicht... oder ist das OT?
 
Irgenwie verstehe ich das nicht. Andere Fahrzeughersteller stellen die Produktion von Hybridfahrzeugen ein und Dacia bringt Hybridfahrzeuge neu auf den Markt. Für den Kurs von einem Hybridjogger neu bekommste junge Gebrauchtwagen von anderen Hybridwagen von anderen Fahrzeugherstellern. Und der Duster III Hybrid, den Neuwagenpreis kennt keiner.
Da ja bekannt ist, das Dacia keine eigene Entwicklung von Abtriebsagregate hat und auf das Renault/Nissan Regal angewiesen ist, sind die nicht auf der Höhe der Zeit. Aaaaaaaaaaber dennoch...........weil jedes Neufahrzeug unterliegt den Abgasnormen. Da die Verbrennungsmotore diese nicht mehr erfüllen können, werden diese in die Hybridmodelle eingebaut. Das schönt die Abgaswerte.
 
Irgenwie verstehe ich das nicht. Andere Fahrzeughersteller stellen die Produktion von Hybridfahrzeugen ein und Dacia bringt Hybridfahrzeuge neu auf den Markt.. Aaaaaaaaaaber dennoch...........weil jedes Neufahrzeug unterliegt den Abgasnormen. Da die Verbrennungsmotore diese nicht mehr erfüllen können, werden diese in die Hybridmodelle eingebaut. Das schönt die Abgaswerte.
So ist es.
Und nur deshalb überhaupt wurden Hybridfahrzeuge erfunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück