Duster II Ph2 Hupen Upgrade

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Laut ist die zwar. Aber wie gesagt zu klobig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit der Strebel Nautilus werde ich definitiv wahrgenommen. Schade, daß ich die an meiner Vespa nicht unterbringen kann :whistle:
Hupenwechsel beim Sandero II
Das scheint mir ne vernünftige Lösung zu sein die auch dahin passt wo die originale Hupe sitzt.
 
Hallo zusammen,
mit Interesse habe ich hier von den verschiedenen Möglichkeiten für ein Hupen-Upgrade gelesen.
Da ich keine Lust hatte, Stecker in China zu bestellen habe ich mich für das Doppeltonhupen-Set FIAMM AM80SX entschieden. Das wird mit dem passenden Dacia-Anschluss geliefert (ok, man muss am Stecker unten einen schmalen Streifen entfernen), man steckt dann einfach alles zusammen und schraubt die beiden Hupen an den freigewordenen Halter der Original-Hupe.
Das kpl. Set (mit Relais, welches ich nicht benötigt habe) hat beim toetershop.nl € 29,50 (+Versand) gekostet.
Auf der Seite von dem Shop kann man auch alle Hupen zur Probe hören.
 
Aber mit diesen Hörnern wird man auch auf der Autobahn gehört: #18

Hier noch das passende Bild dazu:
 

Anhänge

  • P1010035.JPG
    P1010035.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo zusammen, Ich komme von der Sandero stepway Fraktion und mir war die Hupe auch zu leise und irgendwie zu schnöde vom Ton. Da ich noch VW fahre habe ich mir das Doppeltonhorn vom Golf GTI gekauft, finde diesen Ton echt gut von VW. Zufälligerweise passt die Hupe an die Halterung ,alte Hupe weg neue ran .Nur musste mir ein Freund Kabel verlegen mit ner Sicherung dran weil sie ja 2Hörner hat. War kein grosser Akt. Ihr könnt meine Beschreibung im Sandero Forum mit Bilder nachlesen.Grüsse ausm Schwarzwald
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.598
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück