Hundebox/ rollo im Kofferraum

Rex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Hallo Ihr lieben!

Ich habe eine großes Problem.Gerade wollte ich die neue Hundebox probieren für meinen hovi.

Aber das Rollo geht ja gar nicht zum abnehmen zumindestens kann ich es nicht. Gibt es da einen Trick.

Auch glaub ich das sie garnicht reinpasst. Sie ist 80 hoch und irgendwie glaub ich passt sie nicht 107-71-81 istleider zu groß fürden Dacia.

Aber versuchen möchte ich es nochmal aber dazu muss dasobere Rolo ab. habt ihr einen tipp?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
die maße hab ich schon gefunden danke! das mistding wird nicht reingehen der ist vorne niedrig und in der mitte währe er dann hoch genug. so eine schit.üob ich sie von vorne vielleicht ob man sie innen aufklappen könnte aber ich will halt auch nix zerkratzen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
so hab das ding rausbekommen und jetzt auch die Box reinbekommen nur muss ich die Rücksitzbang komplett umklappen und dann geht sie nur rein wenn man 71 in der höhe umlegt. also steht sie jetzt seitlich.

Danke für den Tipp mit den Rolo.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.993
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück