Kluntje
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV2/tce90 und Triumph Sprint RS
- Baujahr
- 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers erstmal mit Lackreiniger-Politur, ist vielleicht nicht ganz so abrasiv und steigern kannst zur Not immer noch.Ist bei meinem mcv 1 ebenfalls. Allerdings gehen die Streifen bei mir gar nicht mehr weg. Ich werde es bei der nächsten Wäsche mal mit feinschleifpaste versuchen.
Bei mir ging´s bis jetzt immer bei der normalen Autowäsche ab bei meinem weißen Fahrzeug.Probiers erstmal mit Lackreiniger-Politur, ist vielleicht nicht ganz so abrasiv und steigern kannst zur Not immer noch.
Bei mir ging´s bis jetzt immer bei der normalen Autowäsche ab bei meinem weißen Fahrzeug.
Ich investiere auch bei jeder 2-3. Wäsche in Wachs, erschwert das hartnäckige anhaften von Dreck zusätzlich.
Ich wette diesen "Siff" hat jeder Dacianer an seinem Auto. Egal ob Logan, Sandero, Duster, Dokker oder Lodgy. Diese Nasenläufer hatte sogar unser alter Ford Scorpio.Hat jemand auch das Problem,das die hinteren Scheiben bei Regen/Nässe extrem Dreck siffen? Kommt das von der Dichtung der schwarze Modder?
Auf meinem weissen Logan fällt das natürlich extrem auf
Wie lange soll dein Lack halten? Finger weg von Feinschleifpasste. Der Sabber was da herunter läuft (habe ich ja geschrieben - Weichmacher) fühlt sich Ölhaltig an. Also einfacher Teerentferner oder mal Silikonentferner probieren.Ist bei meinem mcv 1 ebenfalls. Allerdings gehen die Streifen bei mir gar nicht mehr weg. Ich werde es bei der nächsten Wäsche mal mit feinschleifpaste versuchen.
Oder Silikonentferner - aber danach gleich mit Wasser und Spüli nachputzen.Die Streifen sind bei meinem schon seit 3 Jahren. Ich hab schon alles versucht, aber sie gehen einfach nicht weg.
Auch nicht bei Handwäsche, Politur oder sonstigen Pflegemitteln.
Hast vergessen das man diese Stellen auch gleich wieder versiegeln sollte, denn sonst geht das Spiel von vorne los.Oder Silikonentferner - aber danach gleich mit Wasser und Spüli nachputzen.