Clark Kent
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und knapp: JAMoin zusammen,
mir ist aufgefallen dass mein Duster in den hinteren Radkästen keinen Schutzmantel aus Kunststoff besitzt.
Ist das normal?!
HalloMoin zusammen,
mir ist aufgefallen dass mein Duster in den hinteren Radkästen keinen Schutzmantel aus Kunststoff besitzt.
Ist das normal?!
Die Frage des Threaderöffners war, ob die fehlenden Abdeckungen normal sind. Dass es Nachrüstmöglichkeiten zuhauf gibt, ist bekannt.Hallo
schauer dir mal das Video an........link:YouTube Video
kannst dir die Sache also nachrüsten. (Lzparts)
Gruss Klaus![]()
Die Frage des Threaderöffners war, ob die fehlenden Abdeckungen normal sind. Dass es Nachrüstmöglichkeiten zuhauf gibt, ist bekannt.
Zumindest ich hab erkannt, dass es sich um die "Innenkotflügel" handelt. Aber es gibt auch dafür Nachrüstlösungen.@koweb @manfredfellinger @Nico2501
Ich denke mal es geht dem Themenstarter nicht um den Radlaufschutz sonder um Kunststoffinnenkotflügel.
Zumindest sieht es so auf dem Foto das er gepostet hat aus.
HalloZumindest ich hab erkannt, dass es sich um die "Innenkotflügel" handelt. Aber es gibt auch dafür Nachrüstlösungen.
M
Und nur weil es normal ist, gibt es ja überhaupt eine Nachrüstmöglichkeit, oder?Die Frage des Threaderöffners war, ob die fehlenden Abdeckungen normal sind. Dass es Nachrüstmöglichkeiten zuhauf gibt, ist bekannt.
Original gab's doch noch nie hinten Radkastenschutz.
Wenn ich offroad unterwegs wär wäre es vielleicht Sinnvoll aba selbst dann![]()