Hintere Radkästen ohne Schutzmantel?

Clark Kent

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Moin zusammen,

mir ist aufgefallen dass mein Duster in den hinteren Radkästen keinen Schutzmantel aus Kunststoff besitzt.
Ist das normal?!
 

Anhänge

  • IMG_20180621_140452.jpg
    IMG_20180621_140452.jpg
    75 KB · Aufrufe: 105
Man kann nicht alles haben. Dafür hat er Farbe im Radkasten. Die hat er lange nicht überall, schau Dir mal den Motorraum und die Kofferraumladekante an...:dance:
 
Hallo
schauer dir mal das Video an........link:
kannst dir die Sache also nachrüsten. (Lzparts)
Gruss Klaus:rolleyes:
Die Frage des Threaderöffners war, ob die fehlenden Abdeckungen normal sind. Dass es Nachrüstmöglichkeiten zuhauf gibt, ist bekannt.
 
Die Frage des Threaderöffners war, ob die fehlenden Abdeckungen normal sind. Dass es Nachrüstmöglichkeiten zuhauf gibt, ist bekannt.

In trotzdem ist es erwünscht hier solche Ratschläge zu geben und ein solches Thema damit zu komplettieren, denn es gibt auch Leute die das hier lesen und weitergehend fragen würden ob nachrüstbar und wenn ja wo.
 
@koweb @manfredfellinger @Nico2501
Ich denke mal es geht dem Themenstarter nicht um den Radlaufschutz sonder um Kunststoffinnenkotflügel.
Zumindest sieht es so auf dem Foto das er gepostet hat aus.
 
Zumindest ich hab erkannt, dass es sich um die "Innenkotflügel" handelt. Aber es gibt auch dafür Nachrüstlösungen.

M
Hallo
ich habe es auch jetzt geschnallt das er evtl den " Innenkotflügel " meint , hätte er dies so dargestellt .... Anhang
wäre die Disko nicht entstanden. Wie du schon sagst auch hier gibt es Nachrüstlösungen . Wie @ Nico 2501 schon ausführt kann man auch solche Ratschläge weitergeben, die evtl sinnvoll sind für andere "Dacianer".
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 84
Original gab's doch noch nie hinten Radkastenschutz.
Wenn ich offroad unterwegs wär wäre es vielleicht Sinnvoll aba selbst dann :D
 
Deswegen selbst dann.:)
ich würde es offroad dran klippsen Und Beim Säubern wegmache.
Soll ja n Schutz sein.
Vielleicht auch zuviel Arbeit und würd ganix hin mache.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.899
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück