Hilfe Scheibenwischergestänge vorne Vandalismus

Nico0608

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 LPG 2WD
Hallo ihr Lieben meine Hallo ihr Lieben meine Frage ist die Scheibenwischergestänge vorne passen da auch die alten von Dacia Duster ran oder andere oder muss ich nur die für Dacia Duster 2 2018 holen bitte um hilfe mir haben sie meine mit Absicht kaputt gebogen danke im voraus für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal die Scheibenwischer laufen lassen, - notfalls auch in abgehobenem Zustand falls sie sich verhaken könnten?

Denn dann kannst Du auch halbwegs kontrollieren, ob durch die auftretenden Kräfte beim verbiegen der Wischerarme, auch das innenliegende Motorgestänge hakt, weil es auch geschädigt wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nein muss ich noch
 
Wie währe es, wenn du einmal mit ein paar zusammenhängenden Sätzen schildern würdest, was für einen Schaden du oder besser dein Auto hat????? Ist doch keine Rätzelseite hier.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok
Vielen Dank für die Antworten
Ja ich denke auch lieber Orginal holen und anbauen
Auto ist genau heute 16 Tage alt
Frohe Feiertage noch
Gruss Nico
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück