Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Jetzt muss nur noch der Postmann vor 15:30 Uhr kommen und die Papiere mitbringen.

Das ist aber auch ein schööönes Auto!!!

Glückwunsch, Holger und Familie!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Und viiiiel Spaß! - es macht wirklich Freude, mit dem MCVle zu fahren.

Ich habe beobachtet, dass das anfängliche deutliche Dieselklopfen nun nach ca. 700 km - meine ich - etwas nachlässt! Also nicht erschrecken, wenn er/SIE erst mal etwas aufdringlich klingt!

Liebe Grüße an euch alle
von Karin nebst Fledermaus und Anhang
 
Hallo Fasemann,

Glückwunsch, dass es heute geklappt hat. Ich hoffe, die liebe Christel von der Post hatte die Papiere dabei.

Bei mir war es heute auch soweit.

13:45 AH Paiere holen
14:00 Zulassungsstelle
14:45 wieder beim AH, Nummernschilder dran, ein wenig geschwätzt und dann die erste Fahrt zu Tanke.

Muss sagen, sie lässt sich sehr gut fahren, es macht Spaß und der Wohlfühlfaktor ist auch gegeben.
 
so heute unseren dacia bekommen....7 sitzer LPG in Kometen grau....... 1 woche länger wie voher angegeben aber stört nicht da altes auto noch bis ende november tüv hatte.

und nun darf er sich gleich beim umzug mit einbringen eine fuhre heute nachmittag rübergebracht und musste in der wohnung noch schnell nen karton packen weil ich immer noch platz hatte:p
 
so heute unseren dacia bekommen....7 sitzer LPG in Kometen grau....... 1 woche länger wie voher angegeben aber stört nicht da altes auto noch bis ende november tüv hatte.

und nun darf er sich gleich beim umzug mit einbringen eine fuhre heute nachmittag rübergebracht und musste in der wohnung noch schnell nen karton packen weil ich immer noch platz hatte:p

dann kann er sich ja gleich nützlich machen. Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbret Luft zwischen der Datsche und allen anderen
 
Das ging aber flott!!!

Hi Leutz,

bin heute beim AH rangefahren um mich wegen der Versicherung zu erkundigen.
Da werd ich doch glatt schon nach nem Wunschnummernschild gefragt denn... meine Laura steht schon 2 Tage aufm Hof :D.
Ich erstmal baff, da am 05.10. erst bestellt also nichmal 2 Monate, hatte mich auf Januar-Februar eingestellt.

Geht die Nachfrage manchmal zurück gegen Jahresende so dass Dacia schneller hinterherkommt?
Kann ich mir schwer Vorstellen, da das Teil ja auch viel als Geschäftswagen genutzt wird und da stehen Jahresende meistens nochmal schön Investitionen an.

Naja, mir solls egal sein.
Das Baby kriegt jetzt noch ne schöne Kur hintenrum (AHK), wird versichert, angemeldet und dann hat sichs auch bei mir schon ausgehibbelt :rolleyes:.

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch da!

Lustig, an der Tür hab ich nen Kleber da steht Laureate drauf, ist aber ein Blackline. Und das bestellte Reserverad kommt auch aus der kleinen Flasche, dafür gabs einen gratis kKompressor fürs Fahrrad oder Luftmatratze. Viel Spass allen Hibbelnden, Tobi
 
Den Aufkleber habe ich auch, bestellt ne Laura mit allem was geht und in Polen ist dann ein Blackline draus geworden.
 
Hallo!
Ich bin neu hier und auch am hippeln ;-) Ich habe meinen Dacia MCV Laureate 1,6 MPI 85 7 sitzer am 02.11 bestellt und nun warte ich sehnsüchtig :wub: der Autohändler meinte 6-8 wochen aber wenn ich das hier so lese dann kann ich es mir sicherlich abschminken :( dabei will ich doch endlich meinen neuen fahren :D
lg Yvonne
 
Hallo!
Ich bin neu hier und auch am hippeln ;-) Ich habe meinen Dacia MCV Laureate 1,6 MPI 85 7 sitzer am 02.11 bestellt und nun warte ich sehnsüchtig :wub: der Autohändler meinte 6-8 wochen aber wenn ich das hier so lese dann kann ich es mir sicherlich abschminken :( dabei will ich doch endlich meinen neuen fahren :D
lg Yvonne

Nur nicht ungeduldig werden. Wie weiter oben zu lesen ist, könnte dein Händler sogar recht haben.:rolleyes:
 
musste auch über weihnachten warten und die zeit ging nicht hin.
kannst dann aber schon wr und schöne felgen besorgen.vorallen kannst du träumen wie schön er aussehen wird.:wub:
 
Hallo!
Ich bin neu hier und auch am hippeln ;-) Ich habe meinen Dacia MCV Laureate 1,6 MPI 85 7 sitzer am 02.11 bestellt und nun warte ich sehnsüchtig :wub: der Autohändler meinte 6-8 wochen aber wenn ich das hier so lese dann kann ich es mir sicherlich abschminken :( dabei will ich doch endlich meinen neuen fahren :D
lg Yvonne

Die Lieferzeiten scheinen sich im Moment wohl ein wenig zu normalisieren und vielleicht klappt es ja. Drück dir die Daumen Yvonne.
Lass dir die Wartezeit nicht zu lange werden
LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück