Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

....und lädt direkt an der Zulassungsstelle ab. ....

Hi Fasemann, kannst Du einfach bei der Zulassung vorfahren? Bei mir gibts 2 Wochen Wartefrist mit Option auf "Lückentermein". Und dann darf ich noch nicht mal ein Termin vorbuchen. Erst wenn alle Papiere inkl. Import vorliegen kann ich mein Auto bei der Zulassungsstelle anmelden :-(.
LG Tobi
 
Hat nicht geklappt, der Transport am Dienstag war schon voll und somit kommt das Auto am Mittwoch, Papiere kommen höchstwahrscheinlich eher da kann ich Dienstag schon mal anmelden.

tut mir leid Holger. Und am Mittwoch kein Urlaub, oder?
 
Klar, den reiche ich Montag morgen gleich ein, bin quasi mein eigener Chef, da ist das recht leicht.
 
beneidenswert.

Habe auch noch einen Tag übrig....wann der genommen wird, dürfte nicht schwer zu erraten sein
 
nur noch eine Nacht hibbeln

Eben kam er.....der Anruf...Renault hat es geschafft, das CoC auszustellen und zum Händler zu schicken.

Morgen mittag dann auf die Zulassungsstelle und ihn zulassen. Ab Mittwoch habe ich eh eine Woche frei...ob das Vorahnung war?

Auf alle Fälle freue ich mich riesig, dass Laura endlich aus dem Glaskasten bei Händler befreit wird und die freie Natur erleben darf.
 
Heute in zwei Wochen...

...hol ich meinen Whiteline Plus ab!!!
Eigentlich müsste ich ja vom Auto meiner Frau sprechen. Weil sie selbständig erwerbend ist, gehört das Auto zur Praxis. Quasi ein Gesundheitswagen. Aber eben Familie und so.

Gruss auch ein, zwei, drei Beiträge nach Oben! Viel Spass!

CoC? Mein Händler sagt, das Thema sei bei Ihm nach einem halben Tag erledigt. Ich schreibe dies, weil ich mehrfach von langen Wartezeiten deswegen gelesen habe. Mein Auto wurde für Austria Produziert, ev. geht das darum so schnell?

LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wünsche ich allen bald *ausgehibbelten* viel Spaß mit der Datsche...den werdet ihr haben!:D
 
Eben kam er.....der Anruf...Renault hat es geschafft, das CoC auszustellen und zum Händler zu schicken.

Morgen mittag dann auf die Zulassungsstelle und ihn zulassen. Ab Mittwoch habe ich eh eine Woche frei...ob das Vorahnung war?

Auf alle Fälle freue ich mich riesig, dass Laura endlich aus dem Glaskasten bei Händler befreit wird und die freie Natur erleben darf.

Besser kann man doch seinen Urlaub kaum verbringen, mit dem neuen Dacia fahren.:rolleyes:
 
viel spass mit dem neuen waaagen und allzeit unfallfreie fahrt!
bin ich froh dass ich nicht so lange hippeln musste.11 wochen und alles war gelaufen.:)
 
Eben kam er.....der Anruf...Renault hat es geschafft, das CoC auszustellen und zum Händler zu schicken.

Morgen mittag dann auf die Zulassungsstelle und ihn zulassen. Ab Mittwoch habe ich eh eine Woche frei...ob das Vorahnung war?

Auf alle Fälle freue ich mich riesig, dass Laura endlich aus dem Glaskasten bei Händler befreit wird und die freie Natur erleben darf.

... die hessische Verstärkung naht...:D

Gruß

Robert :prost:
...und ja, ne, is klar, ... beim nächsten Treffen biste dabei, oder?:rotate:
 
... die hessische Verstärkung naht...:D

Gruß

Robert :prost:
...und ja, ne, is klar, ... beim nächsten Treffen biste dabei, oder?:rotate:

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei, meine Freundin sicher auch (wenn sie darf :cool:)

Wird morgen sicher ein stressiger Tag (aber schöner Stress). Arbeiten (hoffe 13 Uhr Feierabend), Autohaus Papiere holen, Zulassungsstelle, Autohaus "Laura" abholen, Auto nach Hause bringen und dann zu Fuß zurück zum Autohaus, den Micra von meiner Freundin holen.

Der hat mittlerweile auch einen Namen. Da er mich morgens über den Feldberg bringt und abends wieder zurück, heißt er oder besser sie "Bergziege" (natürlich liebevoll gemeint)
 
Eben kam er.....der Anruf...Renault hat es geschafft, das CoC auszustellen und zum Händler zu schicken.

Morgen mittag dann auf die Zulassungsstelle und ihn zulassen. Ab Mittwoch habe ich eh eine Woche frei...ob das Vorahnung war?

Auf alle Fälle freue ich mich riesig, dass Laura endlich aus dem Glaskasten bei Händler befreit wird und die freie Natur erleben darf.

Na, Gott sei Dank! Dann ist es jetzt endlich so weit.
Glückwunsch euch beiden und allen Angehörigen!
Dann wird die Kleine ja gewisslich vor lauter Ausgelassen-Sein und Ausgelassenheit ordentliche Freuden-Bocksprünge machen am Mittwoch.

Aufpassen, dass sie sich nirgends anschlägt und sich womöglich weh tut!

Und dann: allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und viel, viel Freude miteinander

wünscht euch aufatmend
Karin
(haben sich meine Drück-Daumen dann wohl doch wieder etwas erholt!)
 
Na, Gott sei Dank! Dann ist es jetzt endlich so weit.
Glückwunsch euch beiden und allen Angehörigen!
Dann wird die Kleine ja gewisslich vor lauter Ausgelassen-Sein und Ausgelassenheit ordentliche Freuden-Bocksprünge machen am Mittwoch.

Aufpassen, dass sie sich nirgends anschlägt und sich womöglich weh tut!

Und dann: allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und viel, viel Freude miteinander

wünscht euch aufatmend
Karin
(haben sich meine Drück-Daumen dann wohl doch wieder etwas erholt!)

Danke für das Daumendrücken, Karin. Hat ja genutzt :). Ich hoffe, sie sind nicht zu dick geworden durch das viele Drücken :cool:

Sie wird sich sicher freuen und hoffe nicht, dass sie zuviele Freudensprünge macht (zumindest nicht auf der Straße). Und dass sie nicht anschlägt, dafür sorge ich schon.

Mal schauen, was sich das AH einfallen lässt. Wobei ich ja nicht meckern kann, denn es gibt ja (fast) ein Jahr Garantieverlängerung, da die Garantie ja seit der Ankunft im AH läuft.
 
Ausgehibbelt !!!!

Jetzt muss nur noch der Postmann vor 15:30 Uhr kommen und die Papiere mitbringen.

8763948avz.jpg


8763949vdv.jpg


8763951jym.jpg


8763953xgw.jpg


8763959hkq.jpg
 
Glückwunsch Fasemann!

ist aber auch ein schmuckes Goldstück:wub::)

Dann hoffe ich mal mit dir,dass der Postmann rechtzeitig klingelt;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück