Hhhuuurrraaaa Er Ist Da!!!

• Ersteller Ersteller sth68
  • Erstellt am Erstellt am
S

sth68

Soooo endlich ist er gekommen!!! 10 Tage früher als eigentlich vereinbart war!! ER ist ein MCV 1.4 in der Basisversion und ich muss echt sagen ich bin positiv überrascht!!! Da ich "Logi" so heisst er, (weil Frauen müssen ja immer Namen für Ihre Autos haben :-) ) vorher nicht gesehen habe weder im Katalog noch beim AH muss ich sagen RESPEKT!!!! War echt skeptisch was ich bekomme!! Als erstes muss ichmein Autohaus Stein in Lüneburg positiv erwähnen!!! Der Wagen war top aufbereitet es waren sogar Fussmatten im Auto, eine Verbandstasche mit Weste und Warndreick sogar ein Regenschirm lag im Kofferraum. Hut ab !!!!. Die ersten 30KM haben wir jetzt hinter uns und ich muss immer noch staunen!! Vermisse die Servolenkung überhaupt nicht!!!! Der Innenraum ist erstklassig und der Wagen fährt sich echt super. Kein klappern nichts, tolle Laufkultur und erst der Megakofferraum!! Haben gestern abend erstmal zu dritt !!! im Kofferraum gesessen und den Wagen vom Quitschen mit Prossecco befreit!! :-)..

• Themenstarter Themenstarter
Hallo!

Dann Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit eine Unfall,- und Sorgenfreie Fahrt.

Ohne Servolenkung hat Deine Frau wohl bald so kräftige Arme wie Du.:)

Gruß Matthias

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück