heute abgeholt

Kampfzwerg

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Endlich ist er da. Ich weiß, andere warten mehrere Monate auf ihren geliebten Dacia, bei mir war der eine Monat schon die Hölle.
Doch nun ist er da. Und die ganze Familie ist begeistert.IMG-20190416-WA0002.jpgIMG-20190416-WA0003.jpgIMG-20190416-WA0004.jpgIMG-20190416-WA0005.jpg

Gratulation zu der flotten Kiste !

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum .- wie auch mit dem Dacia !

Gruss Nobby

Welcher Motor ist verbaut?

Toll. Cosmos Blau ist eine Super Farbe. Die gleichen Räder hab ich auch. Zwar Stahlräder, aber sehen gut aus.

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ein BERLINER...
Endlich sieht man immer mehr von diesen schönen Autos hier auf den Straßen. Allzeit gute Fahrt!!!

Ahloa und auch von mir viel Spaß mit B-OB dem Baumeister :D:D
Schönes Wägelchen.
Pfleglich behandeln das Teil ;)
Bilder machen liegt wohl in Frauenhand wie man im Lackspiegel erkennt :dance::dance:

Gruß Erik

• Themenstarter Themenstarter
Toll. Cosmos Blau ist eine Super Farbe. Die gleichen Räder hab ich auch. Zwar Stahlräder, aber sehen gut aus.

Das ist marineblau, kommt auf den Fotos nicht so gut rüber.

Ahloa und auch von mir viel Spaß mit B-OB dem Baumeister :D:D
Schönes Wägelchen.
Pfleglich behandeln das Teil ;)
Bilder machen liegt wohl in Frauenhand wie man im Lackspiegel erkennt :dance::dance:

Gruß Erik
Ja, ich bin noch zu verzückt gewesen, da wäre jedes Bild verwackelt. Somit hat meine Frau die Bilder gemacht und über eine App etwas gepimpt (Schärfentiefe etc.).

Danke für die ganzen Glückwünsche!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welcher Motor ist verbaut?

Der SCe115 ist das Triebwerk meiner Wahl.
Bin kein Fan von Turbomotoren.

Ich hätte auf Cosmos Blau gewettet:D
Macht aber nix. Marine Blau ist auch schön.

Auch von mir "Glückwunsch"

Ich kann ihn mir aber auch in Perlmutt-schwarz, vorstellen :dance:

Gruß
Rainer

Ohhh der sieht toll aus beneide Dich richtig. Unserer in perlmutt-schwarz kommt erst nächste Woche Donnerstag

Allzeit gute Fahrt.
SCe115.
Interessehalber. Warum ohne LPG?

Ich wollte nicht lange warten und habe einen bereits im Händlerpool vorhandenen Duster nach meinen Kriterien suchen lassen.
LPG hatte ich in meinem Chevy Blazer, welchen ich davor gefahren bin. Das lief mal mehr, mal weniger gut. Ich habe keine Lust auf die zusätzlichen Prüfungen und Wartungsintervalle der Anlage. Ich denke auch nicht, dass sich die Anlage bei mir rentieren würde. Desweiteren möchte ich möglichst simple Technik haben. Je weniger im Fahrzeug ist, desto weniger kann kaputt gehen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.146
Mitglieder
75.740
Neuestes Mitglied
logo811
Zurück