Heckzelt Dokker

Ich habe mich auch für das Trinity entschieden- schon aus Preisgründen.
Und mit dem Packmaß bekomme ich es leicht verstaut.
Vom Prinzip her dürfte eigentlich auch unser "normales" High Peak Zelt an's Auto passen, das hatte einen relativ hohen rückwärtigen Ausgang.
(sollte ich vielleicht mal ausprobieren)
 
Ich habe das Capitan Hook und bin super zufrieden. Kann es an das Heck, wie auch an die Seite stellen. Nullkommanix aufgebaut und ich verstaue es quer im Express. Irgendwo hab ich auch Bilder falls gewünscht :)
 
@kala
Ja bitte. Ein Bild ist immer gut.
Da ich ja selbst gerade an meinem Ausbau arbeite hilft jedes Detail.
 
Ich habe mich auch für das Trinity entschieden- schon aus Preisgründen.
Und mit dem Packmaß bekomme ich es leicht verstaut.
Vom Prinzip her dürfte eigentlich auch unser "normales" High Peak Zelt an's Auto passen, das hatte einen relativ hohen rückwärtigen Ausgang.
(sollte ich vielleicht mal ausprobieren)
Ich finde den Aufbau zeitraubend (Trinity). Vor allem wenn ich es allein bewerkstelligt werden soll. Deshalb benutze ich es auch nur wenn ich längere Zeit irgendwo verweilen will.
 
Durch jahrzehntelanges Camping sind wir Zeltaufbau und -abbau gewöhnt. Das stört uns nicht. (ob bei Regen, Sturm, Gewitter; alles schon erlebt. :D )
Wir haben im Urlaub Zeit, da geschieht nichts unter Zeitdruck.
Für kurze Aufenthalte gibt es einen simplen Anglerschirm, der ist fix aufgespannt.
Aber ab mehr als einer Übernachtung kann man ein Vorzelt aufbauen.
 
Durch jahrzehntelanges Camping sind wir Zeltaufbau und -abbau gewöhnt. Das stört uns nicht. (ob bei Regen, Sturm, Gewitter; alles schon erlebt. :D )
Wir haben im Urlaub Zeit, da geschieht nichts unter Zeitdruck.
Für kurze Aufenthalte gibt es einen simplen Anglerschirm, der ist fix aufgespannt.
Aber ab mehr als einer Übernachtung kann man ein Vorzelt aufbauen.
Kennst du das Trinity-Zelt? Ich war in diesem Jahr damit ununterbrochen sechs Monate lang unterwegs. Ich kann es für Alleinreisende nicht empfehlen.
 
Hast du den Plural gelesen? ;) Wir reisen nicht allein. ;) (ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich alleinreisend wäre?)
Und, nein, noch habe ich es nicht gekauft.
 
Moin zusamme!

Hat jemand vielleich noch mehr Bilder vom Trinity Zelt am Dokker-Heck? Wie habt Ihr die Schleuse angeschlossen, schließt es dicht ab, dass der Wind nicht durchpfeift?
 
Ich suche ja noch ein Seiten- oder Heckzelt. Das Captain Hook klingt sehr interessant.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück