Hat der billigste Sandero einen verstellbaren Fahrersitz? Und wo ist das Radio?

@Schnuddelwutz der besagte usb Anschluss reicht nicht um das Handy zu laden. Dieser dient allenfalls dass das Handy nicht noch leerer wird. Der ist eigentlich nur zur Datenverbindung gedacht. Zum Laden müsste man den in der Mittelkonsole nehmen

Ich glaube das ist dann links von diesem Media Display. Ich finde es auch super, das direkt ein USB anschluss beim essential dabei ist. Da kann man das Handy gleich laden.
Echt clever designed. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Handy-Einklemm-Ding Nachahmer finden würde.
Ist bei mir auch, nutze die aber nie. Sobald man das Handy in der Halterung anfingert fällt die komplette Halterung runter...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Schnuddelwutz der besagte usb Anschluss reicht nicht um das Handy zu laden. Dieser dient allenfalls dass das Handy nicht noch leerer wird. Der ist eigentlich nur zur Datenverbindung gedacht. Zum Laden müsste man den in der Mittelkonsole nehmen
Und selbst der ist kein "Quickcharger". Im Grunde leider nutzlos... Hab einen mit USB-A und USB-C für die Zigarettenanzünder, der lädt mit 30W.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Datenverbindung zwischen Handy und Auto nimmt man doch Bluetooth, oder?
Das mit dem Laden ist eh nur ein nachrangiges Thema. Das brauch ich - wenn überhaupt - nur alle paar Jahre mal.

@sandero3

Natürlich geht es um Töne,weshalb sollte man auch Bilder an ein Fahrzeug übertragen das selbst kein Display hat? :think:
Der USB Anschluss da oben überträgt nicht nur Daten sondern lädt das Smartphone auch gut.

Es gibt in der Grundausstattung nur diesen Einen,eine Unterscheidung nach Lade- und Datenanschluss wie es bei den höheren Ausstattungen ist gibt es nicht.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.086
Mitglieder
77.144
Neuestes Mitglied
Hausverbot
Zurück