Hallo zusammen !

Uwe007

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich kurz Vorstellen,
Ich heiße Uwe , komm aus dem schönen Sauerland und habe seit kurzem einen Niegel Nagel neuen Dacia Logan MCV.

Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, und bin begeistert von dem tollen und Informativen Inhalten und Mitgliedern.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Uwe
 
Herzlich willkommen bei den Dacianern:)
 
Sauerland - mein Herz schlägt für das Sauerland......

Aus Wenden eine Herzliches Hallo und willkommen im Forum

Ich habe seit 01.04. einen Neuen Sandero bin aber schon einige Wochen hier um mal son bisschen zu sehen was alles so gemacht werden kann.
Bin auch noch auf anderen Foren Seiten aber hier gefällt es mir am besten.
Viel Spaß hier und evtl trifft man sich ja mal

LG Tom
 
Willkommen im Forum!
Gruß zum Wochenende von Logan zu Logan.
 
Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Thomas
 
Willkommen und viel Spaß ob mit dem MCV oder im Forum!!
 
Very welcome...

...und viel Freude mit dem neuen!!!:wub:
 
Moin Moin...

...Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO


Wenn meine Lehrerin früher Uwe sagte, dann standen fast die Hälfte der Schüler der Klasse auf, ich auch aber pssssssssssssttt.
 
Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück