Hallo und hilfe !!!!

Ich denke mal es wird der "13er" sein :)

0der so

Was sich in diesem Falle als richtig erwiesen hat.
Habe selbst nachgeschaut. Aber worauf ich bei dieser Gelegenheit hinweisen will:
Unter den Kappen war Eis. Und sollte die Mutter fest sein, könnte es auch sein, dass diese festgefroren ist. Daher bei diesem (mittlerweile behobenen Problem) mal darauf achten. Könnte ja sein, dass diese lockeren Muttern jetzt verstärkt auftreten, wenn die Scheibenwischer auch festgefroren sind.

Und nochwas: Sollten sich die Scheibenwischer nach Einschalten nicht bewegen, so schnell wie möglich Zündung aus, und danach die Scheibenwischer freigängig machen.
 
Hallo meine lieben Helden, bei Tageslicht und mit Passendem Schlüssel hat es doch tatsächlich geklappt, die liebe Mutter war tatsächlich total locker , merkte man aber nur im hochgeklappten zustand des scheibenwischers.... hab jetzt schön festgezogen und es klappt wieder ich danke euch !!!! Super Hilfe in meiner großen Not .. Ich stell hier mal ne flasche Schnaps rein;) als danke für die Hilfe :)

LG von der Erleichterten Schwäbin :)

Schade. Hätte Helmut2 glatt zu Dir geschickt = fränkische Amtshilfe!
Einen Bayern hätte ich mir verkniffen.:lol:

LG Bernhard
 
Schade. Hätte Helmut2 glatt zu Dir geschickt = fränkische Amtshilfe!
Einen Bayern hätte ich mir verkniffen.:lol:

Öhm .....
n010.gif

ich bin Bayer und lediglich in Missionarischer Eigenschaft in Franken unterwegs. :D
 
Habe ich Glück, dass ich nicht hin muss!

Not just you, Gwoffer, not just you :) The old 12" adjustable with the crow's foot is still in my tool box:D

Übersetzung: 'Nicht nur du, Gwoffer, nicht nur du:) Der 12" (12Zoll) Englander liegt immernoch in mein Werkzeugkiste'.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.660
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück