Hallo,ich bin neu hier

Perkel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Trafic 3,0t Blue dCi 150
Baujahr
2021
Moin an alle. Ich bin aus dem Raum Hamburg und warte sehnsüchtig auf unseren ersten Dokker. Ich bin beim Suchen nach Micrcocampern auf dieses Forum gestossen und habe schon viel Interessantes gefunden. Durch die ganzen vorgestellten Ausbauvarianten bin ich total hin und her gerissen und mittlerweile ist es ganz gut, dass ich wohl noch bis August Zeit habe zu entscheiden, was letztendlich gebaut wird. Dies ist übrigens mein Erstes Forum. Also seht mir evtl. Fehler bitte nach. Aber es war einfach zu verlockend Teil dieser tollen Gemeindschaft zu werden.
 
Herzlich willkommen!
Die Wartezeit bis zur Auslieferung deines Dokkers(gute Wahl;)) kannst du dir hier im Forum kurzweilig gestalten.

HummelHummel
 
Ein Ahloa nach Hamburg hoch aus Baden :D
Viel Spaß beim inneren ``dekorieren`` ;);)

Gruß Erik
 
Aloah - und herzlich willkommen hier !

Der Dokker ist ein dankbares Auto zum Selbstausbau ,- gibt hier jede Menge Ideen und Beiträge.
Viel Spaß mit dem Dacia und hier im Forum ,-
wünscht dir
Nobby
 
Moin an alle. Ich bin aus dem Raum Hamburg und warte sehnsüchtig auf unseren ersten Dokker. Ich bin beim Suchen nach Micrcocampern auf dieses Forum gestossen und habe schon viel Interessantes gefunden. Durch die ganzen vorgestellten Ausbauvarianten bin ich total hin und her gerissen und mittlerweile ist es ganz gut, dass ich wohl noch bis August Zeit habe zu entscheiden, was letztendlich gebaut wird. Dies ist übrigens mein Erstes Forum. Also seht mir evtl. Fehler bitte nach. Aber es war einfach zu verlockend Teil dieser tollen Gemeindschaft zu werden.
Ein willkommen aus Südthüringen im Forum. Leider ist das Forum nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Monaten. Hauptsache Du kannst Dich gut informieren und dazu lernen.
 
Das ist ein Begrüßungs-Thema und kein Bewertungs-Thema.




Dazu könnte jeder etwas beitragen!
Perkel sieht es wohl anders.
Ein Bewertungs Thema würdet Ihr sowieso gleich löschen. War auch keine Bewertung, nur meine Ansicht. Ist schon komisch wie man gleich getatelt wird wenn jemand eine andere Meinung hat.
 
Hallo herzlichst willkommen in der Runde :rotate::rotate:
Gruss ;)
 
Ein Bewertungs Thema würdet Ihr sowieso gleich löschen. War auch keine Bewertung, nur meine Ansicht. Ist schon komisch wie man gleich getatelt wird wenn jemand eine andere Meinung hat.


Ganz einfach, Du hast recht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Erstmal vielen Dank für die vielen Willkommen. Ich kann logischerweise nur “alte“ Beiträge lesen. Aber frei nach Pippi Langstrumpf : Machen wir alle uns die Welt wie sie uns gefällt und fangen vornämlich bei uns selbst an.
Oder bei unseren Auto's :D
 
Hallöle und viel Spaß beim lesen im Forum.
Da du aus HH kommst ist vielleicht mal ein Weg in den Bereich Veranstaltungen&Termine informativ. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hallo liebe Daccianer, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo sonst :rotate:
Also wir haben uns von unserem Dokker samt Ausbau und Dachzelt getrennt. Vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen. Er war ein tolles Auto und ich wünsche ihm noch ein langes glückliches Autoleben. Wir kommen immer noch nicht ganz ohne Wagen aus, deshalb haben wir uns nun einen Renault Trafic gekauft mit einem Ausbau von Kompanja. Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich mich hier weiter im Forum rumtreibe. Sonst löscht meinen Account bitte.
Mit lieben Grüßen, Perkel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.235
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück