Hallo, ich bin ein Neuer

John Deere

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
An einem schönen Augustmorgen gegen 6 Uhr fiel ein Reh vom Himmel direkt voor meinen OPEL-ASTRA. Ergebnis, angesichts des Alters meines Autos, war das ein Totalschaden.
Es mußte ganz schnell ein Neuer her. Da ich auch schon 'einen Tag' älter bin, suchte ich nach einem höheren Einstieg. Ab und zu ist das www nützlich.
In Harderwijk/NL stand die Begierde meiner schlaflosen Nächte. Um es kurz zu machen, seit Anfang September bin ich stolzer Besitzer eines DUSTER.

Nun zu mir.
Ich bin 1950 in Bayern geboren und 1984 der Liebe wegen in die Niederlande ausgewandert. Good bye Deutschland.
Ich bin meiner ex Heimat nie ganz untreu geworden, da ich bis Heute auf einem NATO Flugplatz in NRW arbeite.

Meine Hobbies: Meine Familie und unser Haus stehen an erster Stelle. In meiner 'Freizeit' baue ich ferngesteuerte (RC 2,4GHz) Funktionsmodelle. Zur Zeit baue ich einen John Deere Traktor von BRUDER um. Geräteträger vorn und hinten, Frontlader mit Greifer und Anschluß für Kippanhänger oder Drehpflug. Auch Beleuchtung ist vorgesehen.
So das war es in etwa.
Ich habe das Forum schon ein bischen durchstöbert und sehr gute Beiträge gefunden.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Frank,
danke für Deine Begrüßung und guten Wünsche.

Gruß,
Klaus

Willkommen in unserer Runde. Da gibt es wohl neue Beiträge in der Bastel-Ecke?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community.:)

Hoffe auf viele Posts.

Gruss Jörg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Duster.

LG
Micha

Hartelijk welkom bij onze in het dacia-forum met jouw duster [düsster]
Michael (Boeken = [bucken]) uit Hannover

Hallo und herzlich Willkommen hier.;)Na das freut mein Herz,daß wieder ein neuer Modellbauer unter uns ist.Habe auch mehrere Bruder Trecker umgebaut. Viel Spaß hier. Arbeitest du zufällig in Geilenkirchen?;)

• Themenstarter Themenstarter
Danke

Danke an alle für Eure Willkommensgrüße.
Speziel für Stepway 2013, ja ich arbeite noch bis Jannuar in GK, dann gehe ich in Pension.

Gruß, Klaus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück