Hallo Dacianer ein neuer in Meck-Pomm

Djävulen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,6 SCe
Nachdem ich ich schon eine ganze Weile mit gelesen habe,ist es nun Zeit Hallo Zusagen. Letzen Freitag war es nun endlich nach 11Monaten soweit .....
Ich konnte mein Dokker in Empfang nehmen. Es ist der letzte seiner Art in der Celebration Ausstattung. Mit Sce 100 Motor aber ohne Lpg, war eigentlich so bestellt,aber laut Aussage des Verkäufers wird der wohl nicht mehr gebaut. Ist mir auch jetzt egal dann rüste ich eben eine nach. Ich bin mächtig stolz was für ein feines Auto ich da habe und werde jetzt erst nur Fahren.
Achso, zu meiner Person
Ich bin 45 Jahre ,verheiratet ,und wohne auf der schönen Insel Rügen

Gruß Djävulen
 
Hallo und gute fahrt mit deinem neuen. Fahre selbst mit LPG. Bin sehr zufrieden. Viele Grüße zur schönen Insel Rügen [emoji569]
 
Auch ohne LPG wirste die Zickerschen Alpen hoch kommen !
Zumindestens im Winter , wenn die Straßen Urlauberfrei sind !
Und zur Not schippert man eben mit ein Bötchen außen rum ...

Da habe ich doch schon wieder in den Ohren `Der Sand von Rügen ` von Gaby Rückert ...
und der Ostrock tourt ja im Mai nach Ralswiek am 21.05. ...
oder auch von Possenspiel `Sommer , Sonne , Sonnenbrand `...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Herzlich willkommen bei den Dacianern:)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)
 
Willkommen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Oder wie war das?

Ingo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück