Hallo, bei meinem Dokker Bj.2019 geht plötzlich das Abblendlicht nicht mehr.

Turbopropp

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Bj 2019
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abblendlicht. Die kpl. Beleuchtung funktioniert, aber das Abblendlicht nicht und auch im Display ist die grüne Kontrolllampe seit dem, nicht an. Hatte eine lange Fahrt und alles funktionierte. Mußte morgens um 5 Uhr weiter und im Dunkeln mit Fernlicht und Standlicht noch 50 KM weiter. Dummerweise dachte ich nicht an die Nebelleuchten. Der Drehschalter am linken Blinkerhebel/Lichthebel scheint OK zu sein. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Turbopropp
 
Wird der linke Lenkstockschalter sein,da die Kontroll Leuchte auch nicht geht.

Das Teil geht häufiger mal kaputt.
 
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abblendlicht. Die kpl. Beleuchtung funktioniert, aber das Abblendlicht nicht und auch im Display ist die grüne Kontrolllampe seit dem, nicht an. Hatte eine lange Fahrt und alles funktionierte. Mußte morgens um 5 Uhr weiter und im Dunkeln mit Fernlicht und Standlicht noch 50 KM weiter. Dummerweise dachte ich nicht an die Nebelleuchten. Der Drehschalter am linken Blinkerhebel/Lichthebel scheint OK zu sein. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Turbopropp
Erstmal die Sicherung prüfen. Ansonsten wird es der Lenkstockhebel sein. Ist ein Problemteil. Hatte ich gerade erst wieder im Bekanntenkreis,Dokker,auch 2019 m wenig Kilometer,trotzdem war es der Lenkstockhebel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.258
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück