Abblendlicht (beide Seiten) geht nicht mehr

evtimokn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen,

Seit heute (?) habe ich komisches Problem mit meinem Sandero und zwar, geht das Abblendlicht gar nicht. Sicherungen sind OK. Glühbirnen auch. Drine leuchtet die grüne Kontrollampe und sobald ich die Türen aufmache, piepst das Auto. Die Rückleuchten und alle anderen Leuchten gehen (Fernlicht, Tageslicht).
Hat jemand eine Idee, ob es noch etwas gibt, was ich selber nachschauen könnte oder soll ich lieber in die Werkstatt fahren?

Danke und Gruß.
 
liegt vermutlich am lichtschalter.

hast du noch garantie?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Muss nachschauen, im Dez. werden 3 Jahre...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich melde mich gleich beim Händler. Danke vielmals!
 
Wenn es der Schalter wäre, müsste alles dunkel sein.
das Problem hatte ich auch.
Da ist alles aus auch die Armaturenbeleuchtung.
Aber zur Werkstatt zu fahren ( vor allem innerhalb der Garantiezeit ) ist wohl eine gute Entscheidung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.502
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück