Habe zu DSFK Glory 580 gewechselt

@Panda
Was steht denn in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) unter Ziffer 2.1 (HSN, die ersten vier Stellen) und unter 2.2 (TSN, die ersten drei Stellen)?
 
das kann ausgenullt sein.
Früher Suda hatten bspw. 0901 (Andere Hersteller) und 00000000 eingetragen.
Jetzt hat der Suda 2162 und 000000000 eingetragen.

Damit muss man dann eben zum Versicherungsvertreter und der verhackstückt das Ganze dann mit der Zentrale.
 
Meine Versicherung sagte daß man ihn als SUV versichert, es kam ein Angebot über einen geschlossenen Kastenwagen ( LKW) ? und Diesel . Wie habt ihr ihn versichert?
Hatte vergessen, die HUK hat ihn als PKW Kombi versichert.
 
Die Versicherungen wollen alle Geld verdienen
die finden Mittel und Wege
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück