H7 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Hallo Leute,
Tja, ich kann meine nicht Authentifizieren.
Der QR-Code geht nicht und leitet mich auf die Seite um in der man das Bild der Packung hochladen soll.
Anhang anzeigen 107821
Das Bild passt doch?!

Da bekomm ich dann die Meldung:
Anhang anzeigen 107822

Kennt das Problem jemand? Der Support Arbeitet nur Werktags... Vor nächster Woche höre ich da nix von denen. Wahrscheinlich (bei meinem Glück und Erfahrung) wenn überhaupt Ende der Woche...

Habe es gerade mit Deinem Foto ausprobiert.
Es funktioniert.
 
Leute Leute,
Bin echt am verzweifeln,
Diese komische Authentifizieren geht bei mir nicht am:
Galaxy S9+ mit Firefox
Galaxy Tab A 2019 mit Firefox
Apple iPad Mini 5 mit Firefox
Apple iPad Mini 5 mit Safari
Laptop

Bin echt am verzweifeln. Ist das soo eine Kunst?
Oder übersehe ich da was?

1. Ich scanne den QR-CODE oben auf dem Deckel, der kleine.
2. Ich werde auf die Philips Site weitergeleitet, "Informationen fehlen"
3. Verifizierungseite (Authentizitäts-Prüfer) lade ich ein Bild der Verpackung hoch (5 verschiedene versucht)
4. Fehlermeldung " Wir konnten Ihre Einreichung in unserer Datenbank nicht Validieren"

Wer weiß weiter?
Oder kann das jemand für mich machen (ist das erlaubt?)
Bei dkw hat's wohl mit meinem Bild geklappt. Ich versteh es echt nicht
 
Leute Leute,
Bin echt am verzweifeln,
Diese komische Authentifizieren geht bei mir nicht am:
Galaxy S9+ mit Firefox
Galaxy Tab A 2019 mit Firefox
Apple iPad Mini 5 mit Firefox
Apple iPad Mini 5 mit Safari
Laptop

Bin echt am verzweifeln. Ist das soo eine Kunst?
Oder übersehe ich da was?

1. Ich scanne den QR-CODE oben auf dem Deckel, der kleine.
2. Ich werde auf die Philips Site weitergeleitet, "Informationen fehlen"
3. Verifizierungseite (Authentizitäts-Prüfer) lade ich ein Bild der Verpackung hoch (5 verschiedene versucht)
4. Fehlermeldung " Wir konnten Ihre Einreichung in unserer Datenbank nicht Validieren"

Wer weiß weiter?
Oder kann das jemand für mich machen (ist das erlaubt?)
Bei dkw hat's wohl mit meinem Bild geklappt. Ich versteh es echt nicht
Das selbe Problem hatte ich auch. Mir hat ein netter Forum User per PN weitergeholfen. Ich kann dir leider keine PN senden und im Thread als Link darf sie nicht gepostet werden.
Gruß Misto
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Mir hat ein netter Forum User per PN weitergeholfen. Ich kann dir leider keine PN senden und im Thread als Link darf sie nicht gepostet werden.
Gruß Misto
Danke dir,
Dann hoffe ich mal das ein netter Forumianer mir diese per
PN zukommen lässt...
 
Hat mal jemand einen direkten Vergleich zwischen den Osram und Philips H7 LEDs?
 
Die Osram ist nicht heller, sondern nur weißer. Oder? 5800K zu 6000K Lichtfarbe.
 
Sie war laut dem Messgerät einen Nadelstrich heller. Das fällt für mich aber aber eindeutig unter Messungenauigkeiten. Man muß dabei auch immer bedenken, dass beide limitiert sind. Ab einem bestimmten Wert, ist nämlich eine automatische Niveauregelung und Scheinwerferreinigung zwingend zur Zulassung erforderlich.
 
So seit gestern sind die Philips Ultinon auch verbaut Einbau und verstauen des Steckers war völlig problemlos machbar, trotz "zarter" Hände.

Ich überlege ja, ob ich noch die tieferen Staubkappen ordere. Braucht man die? Ich hab jetzt immer noch nicht verstanden was der Lüfter macht, transportiert er Abwärme der Lichter nach hinten (dann wäre etwas mehr Luft zwischen Kappe und Lüfter ja, meiner Idee nach, gar nicht verkehrt) oder bläst er warme Luft nach vorne und quasi in den Scheinwerfer rein?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück