H7 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

So konnte ich es reparieren, allerdings steht der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite jetzt höher als der auf der Fahrerseite
Hy, ich denke, daß die Hülle vom Bowdenzug irgendwo (wahrscheinlich an der rechten Lampe) aus der Endtülle/Hülse gerutscht ist. Heisst die Hülle sitzt nicht in der Hülse, sondern hängt am Rand und rutscht nicht rein. Das ist der eine cm Zuglänge, der etwa den Höhenunterschied ausmacht. Hatte ich auch (nach der Inspektion, grrrr.....)
 
Zum topic: Wer noch nicht nachgerüstet hat: Die Philips Ultinon Pro6000 H7-LED
gibt es gerade Paar für 70 € bei AMZ oder so ähnlich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hab mir die philips h7 led ultinon pro6000 gekauft und eingebaut, leider komm ich mit dem QR zum ABG Download nicht weiter, komm immer nur auf die Homepage egal was ich mache.
Kann mir die AGB vielleicht wer als Download oder so zukommen lassen?

Vielen Dank
 
Hallo,

habe mir heute auch die Philips h7 led ultinon pro6000 bestellt.
Sollen nächste Woche kommen und werden im Zuge der Beleuchtungswochen als Service vom Freundlichen eingebaut und anschließend die Scheinwerfer (falls nötig) eingestellt.
Hätte die ja selbst eingebaut, aber so langsam komme ich in das Alter, in dem es mit dem achtfach abgewinkeltem Unterarm nicht mehr so recht klappt.
Schaffe nur noch sechsfach *lach*
 
Ich auch haben will...
In der Schweiz?
Verboten.... sniff...
 
Ich habe seit Sonntag die Osram Night Brecker LED in meinen Duster drinnen/eingebaut, ging echt reibungslos und war in 10 Minuten erledigt(bin ja nur Hobbyschrauber).....;)

ich fand das normale Licht schon nicht schlecht gegenüber meinen Tipo Kombis, aber das LED ist echt super, leider gibt es ja noch keine Lösung für das Fernlicht, denn jetzt fällt mir erst einmal auf wie gelblich das ist......
LG Thomas
 
Oder die Osram Cool Blue intense Next Gen., die sind zwar nicht ganz weiß, aber deutlich besser als die normalen.
 
Hallo,

habe mir heute auch die Philips h7 led ultinon pro6000 bestellt.
Sollen nächste Woche kommen und werden im Zuge der Beleuchtungswochen als Service vom Freundlichen eingebaut und anschließend die Scheinwerfer (falls nötig) eingestellt.
Hätte die ja selbst eingebaut, aber so langsam komme ich in das Alter, in dem es mit dem achtfach abgewinkeltem Unterarm nicht mehr so recht klappt.
Schaffe nur noch sechsfach *lach*
Habe auch vor einigen Wochen auf LED Abblendlicht umgestellt. Einfach Klasse. Osram gibt 4Jahre Garantie, werden in der Werkstatt die Leuchten eingebaut 5 Jahre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.490
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück