Gummimuffe Hecktüre

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nachdem Ebay bei mir oft nicht funktioniert, bin ich jetzt doch mal zum Auto gelaufen.
Du meinst dieses Teil?
Wenn du mir die exakten Maße der Aussparung ausmessen kannst und dir die Farbe egal ist, könnte ich dir da evtl. ein Silikongussmodell machen. Konstruktiv sieht das nicht so komplex aus, da mach ich eine Negativform mit dem 3d-Drucker, wenn`s nur um die Muffe und nicht den ganzen Schlauch geht.
Ist dann allerdings schön rosa... dafür hitzebeständig bis 400° :)

Da bei mir der Kabelbaum montiert ist, will ich den nicht rausziehen, nur um den zu messen...

Anhang anzeigen 86638
Danke, aber es geht schon um den kompletten Schlauch...
Ich möchte dort das Kabel von der Rückfahrkamera verlegen...
Vielen Dank für das Angebot...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem Ebay bei mir oft nicht funktioniert, bin ich jetzt doch mal zum Auto gelaufen.
Du meinst dieses Teil?
Wenn du mir die exakten Maße der Aussparung ausmessen kannst und dir die Farbe egal ist, könnte ich dir da evtl. ein Silikongussmodell machen. Konstruktiv sieht das nicht so komplex aus, da mach ich eine Negativform mit dem 3d-Drucker, wenn`s nur um die Muffe und nicht den ganzen Schlauch geht.
Ist dann allerdings schön rosa... dafür hitzebeständig bis 400° :)

Da bei mir der Kabelbaum montiert ist, will ich den nicht rausziehen, nur um den zu messen...

Anhang anzeigen 86638
Aber wieso ist der bei dir auf der rechten Seite? Ist das kein Dokker?
 
Da läuft das Kabel der Rückfahrkamera :)
so sieht es beim Dokker mit serienmäßiger Kamera aus.

Nachdem ich aber jetzt den Thread nochmal überflogen habe.
Nimm doch Blinddeckel, bohr ein Loch rein und verleg darüber so einen Lehrrohrschlauch. Die kriegst im Baumarkt im Meter und hast den selben Effekt.

Gruß
Jay
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück