Gummifußmatten

Hast du da vielleicht einen Link für mich bitte?
Natürlich; hier bitte klicken. Gibt es unterschiedlich für 2WD und 4WD. Ich hatte sie rechtzeitig vor Erhalt meines Dusty gekauft, um sie "ausdünsten" zu lassen. Ist aber nicht notwendig. 3D deshalb, weil sich die linke Matte tatsächlich anpasst. Das heißt von der Abstellfläche für den linken Fuß runter zum Boden. Hier hat Schmutz keine Chance. Im Bereich Gaspedal habe ich mir ein Filzquadrat geschnitten und zusätzlich untergelegt, um den Teppichboden darunter zu schützen.
 
Bei denen muss man aber aufpassen, ob es die Version für mit oder ohne Untersitzschublade ist.

Hatte meine von eBay, als Satz mit Kofferraum, und da war nicht zu erkennen, dass sie die Aussparung für die Schublade hatten.

Aber OK, war ein Grund mehr, die Schublade nachzurüsten ^^
 
Habe mir Gummimatten und Kofferraumwanne Hier gekauft. Stammen von "Rigum" aus Tschechien.
 
Ich habe ELMASLINE Gummimatten geordert. Die sind passgenau und haben einen entsprechenden Rand. Herkömliche Matten benutze ich nicht mehr.
Sehen interessant aus! Beim Artikel steht für mein Baujahr 2023 im Text: Dacia Duster 4x4 ab 2018… sind die wirklich seither unverändert?
 
Sehen interessant aus! Beim Artikel steht für mein Baujahr 2023 im Text: Dacia Duster 4x4 ab 2018… sind die wirklich seither unverändert?
Ja, sie passen genau, vorne Fahrerseite kann man sie einclipsen, weiterhin verfügen die restlichen Matten über jeweils zwei Klettpunkte und bleiben somit an Ort und Stelle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück