Gummifußmatten

Grillgott

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hi zusammen, der Winter kommt und ich bin auf der Suche nach Gummi-Fußmatten für meinen Duster Extreme Bj 2022, hat da jemand Empfehlungen? Ich tendiere momentan zu denen von LZ Parts, die sind gerade nur nicht lieferbar. Vielen Dank für eure Tips, und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Weis jemand worin sich die Fußräume bzw. die passenden Fußmatten für Duster 2 ab 2018 und Duster 2 Ph 2 (Facelift) unterscheiden?
 
Habe im 2020er mit Schublade und Tankklappenhebel die Originalen von LZP, sind sehr gut. Ob die in den Phase 2 passen, würd ich direkt bei LZP erfragen. Die antworten 100%ig sofort.
 
Weis jemand worin sich die Fußräume bzw. die passenden Fußmatten für Duster 2 ab 2018 und Duster 2 Ph 2 (Facelift) unterscheiden?
Also was ich weis, bitte nicht festlegen!!!!
Die für den Duster 2 passen egal ob PH1 oder PH2! Im PH1 ist die Schublade drin im PH2 wohl nicht, passen tuen die trotzdem!! Solltest du nen normalen Schlüssel mit Fernbedienung haben auch da passen die!
 
Danke für die Aufklärung! Auf die fünfte Matte für den Mitteltunnel lege ich keinen Wert, die billigen Plätze sind bei mir sehr selten belegt, brauche daher nicht auf Verfügbarkeit für die FL Variante warten. Für mit Schublade oder ohne gibts ja eh die entsprechenden Varianten, die auch beide Lieferbar sind.
 
Habe mir für meinen 2018 Welche von OmAC bestellt. Qualität ist Okay, leider passt beim der Fahrerseite eine klemme nicht genau.
 
Gerade eben ist die Lieferung von daciamag gekommen. Es handelt sich wirklich um original Dacia Gummimatten. Sie passen sehr genau.
 
Ich hab für meinen neuen Duster welche beim großen A bestellt. Waren gut bewertet und nicht zu teuer. sie kamen heut an und passen wie angegossen, sehen gut aus und schütten sehr gut. Bin begeistert
 
Hallo meine lieben.

Ich suche Gummifußmatten für den aktuellen Duster 2 Phase 3 Gummimatten ohne Staufach (Beifahrerseite).

Habt ihr vielleicht welche die ihr mir empfehlen könnt?

Dankeeee
 
Ich habe ELMASLINE Gummimatten geordert. Die sind passgenau und haben einen entsprechenden Rand. Herkömliche Matten benutze ich nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück