Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen leider ist mir beim Lampen wechseln die Gummidichtung der H4 Lampe in den Motorraum gefallen, Kann mir jemand sagen wo man so eine Dichtung bekommen kann ohne gleich einen neuen Scheinwerfer zu kaufen?
Hallo, mir ging es genauso da ich noch von meinem alten die "Halteseile" gewohnt war.
Aber links (Beifahrerseite) ist es verschollen und auch mit Taschenlampe nicht wieder aufgetaucht
Den, wie ich finde stark überteuerten aus der Bucht als einzigsten Anbieter gefunden... Aber mit teile Nummer schauts billiger aus
Wenn die Gummidichtung nicht irgendwo in den Motorraum gefallen ist, sondern sie beim entfernen oder einsetzen GENAU an ihrer Einbaustelle runtergefallen ist, dann wird sie jetzt im Hohlraum hinter dem Innenkotflügel liegen.
Auf der entsprechenden Fahrzeugseite die Lenkung so einschlagen, daß die Vorderseite des Rades in Richtung Fahrzeugmitte zeigt.
Dann vom Innenkotflügel soviel Schrauben im unteren Bereich entfernen, daß er sich etwas wegziehen läßt.
Anschließend mit der Hand in den Hohlraum tasten, da sollte sie dann greifbar sein.