Gleich geht der Reserviermaraton los

jedenfalls haben sich die Befürchtungen, dass der Topf am 30.3. ausgeschöpft sein würde nicht bestätigt.

Wenn das in dem Tempo weitergeht reicht der Topf wirklich bis Ende des Jahres
 
Also wird heute nix mehr gehen mit Antrag ausfüllen oder wie muss ich das verstehen die machen dann morgen früh ab 10Uhr weiter oder was???
 
Sehr warscheinlich kriegen wir morgen gesagt das der topf bis Jahresende voll ist oder sowas in der richtung<_<
 
Also wird heute nix mehr gehen mit Antrag ausfüllen oder wie muss ich das verstehen die machen dann morgen früh ab 10Uhr weiter oder was???

Du hast wohl richtig verstanden: das sind BEAMTE:angry: die wurden jetzt umgebettet, nun geht nichts mehr.
Die haben sicherlich ihre Pfründe gesichert, das gemeine Volk interessiert die einen Scheißdreck.
MfG
Lothar
 
na super, den ganzen Tag umsonst verbaselt.
Ob die morgen uns wirklich eine Lösung anbieten werden??
Man könnte fast darauf Wetten abschließen:lol:
 
Das Miese an der sache ist das das Abstürzen und nicht funktionieren der Server eigentlich schon vorher klar war aber wir alle trotzdem brav den ganzen Mist mitmachen:angry::angry::angry:
 
jaja so sind wir deutsche HAHAHA wärend der franzose auf die straße geht lassen wir alles mit uns machen. Wir sind halt gut erzogen, wobei eigendlich sollten wir morgen früh alle vor der bafa stehn und mal zeigen was sache ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
oje das ist ja volksaufhätzung :D:D:D
ich glaub wir schicken doch nen christstollen mit plastiksprengstoff :cool:

Bin mal gespannt ob sich jemand für die sache heut entschuldigt od3er ob das wieder im sand verläuft
 
... diesbezüglich können wir von den Franzosen lernen, die würden sich so etwas nicht bieten lassen.

Ist schon verwunderlich, das auf der Bafa-Seite beim Link gar nichts mehr passiert. Ich bin davon ausgegangen, das jetzt zum Abend weniger Traffic ist, weil die Autohäuser nun geschlossen haben. :cool:
 
So siehts aus der Franzose macht alles dicht und mit uns kann mans machen,das verläuft wie immer im Sand weil wir wollen ja was vom Staat und wir können froh sein das unsere Volkszertreter soooo gut zu uns sind.:D
Ja der Christstollen währe ein Anfang hehe
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem im Netz ist. Das Rechenzentrum wo der ump-server steht kann ich problemlos anpingen. Die Verbindung ist flott.
Man könnte dem Betreiber der Serverfarm ja mal auf die Zehen treten :D

Beim Tracen kommt:
address: arago Institut fuer komplexes Datenmanagement AG
address: Eschersheimer Landstrasse 526-532
address: 60433 Frankfurt
address: Germany
phone: +49 69 40568 0
e-mail: boos@arago.de

:D :D :D :D :D
 
Dachte ich auch erst aber da passiert nix mehr Schotten dicht
 
So, ich glaube wir können uns alle entspannt zurücklehnen.......vorhin hat ein Pressesprecher der Regierung verkündet, niemand brauche sich Sorgen machen das er die Prämie nicht mehr bekommt, jeder der bis Jahresende die Prämie beantragt bekommt sie auch, und zwar in voller Höhe.Das Online-Reservierungsverfahren soll aber beibehalten werden.
Ich frage mich nur, warum das Volk erst hingehalten wird, und dann wenn das Chaos perfekt ist, wird reagiert !

Na, dann also morgen fleissig weiter reservieren....
LG E-M:D:D:D:D:D
 
solche bilder sollte die bafa bringen statt fehlermeldungen :lol::lol::lol::lol::lol:
 
vorhin hat ein Pressesprecher der Regierung verkündet, niemand brauche sich Sorgen machen das er die Prämie nicht mehr bekommt, jeder der bis Jahresende die Prämie beantragt bekommt sie auch, und zwar in voller Höhe.

Ich kann mich dunkel erinnern so etwas die Tage schon einmal gepostet zu haben. Das war genau das, was ich aus Berlin letzte Woche per E-Mail bekommen hatte.... :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.031
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück