Gleich geht der Reserviermaraton los

Wenn ihr in dieser 60 sek=60min :rolleyes:Schleife hängt, könnte es etwas bringen, noooch eeetwas zuuu waaarten:D, oder ihr geht über den ZurückButton zum vorherigen Formular zurück, wie vorhin schon empfohlen wurde. Das hat bei mir geholfen, aber das hab ich erst gemacht, nachdem ich wieder Page cannot found hatte....Allerdings hatte ich nur die 60sek Vertröstung und keine 10 oder 5 min, naja...:rolleyes:Öfter mal was neues, sonst könnte es uns hier ja langweilig werden;)

Vielleicht sind hier eher die Fachmänner oder -frauen gefragt, bevor ich etwas Falsches sage. Kann dabei etwas passieren? Ich übernehm keine Gewähr...:cool:

Die, die schon die Mail von der BAFA erhalten haben, im Bescheid ist aber nicht die Anlage ersichtlich, da weiß man gar nicht, ob der Kaufvertrag jetzt angekommen ist oder nicht...bei dem Gemurkse heute hier:o

Mein Puter ist schon total heißgelaufen und ihr anderen schafft es auch noch:)*GanzfestedieDaumendrück*
 
naja in 1-2 stunden geben die autohäuser auf:D
 
So, das mit dem pdf ging nun wirklich erstaunlich fix, nach ewigen Stunden um den bafa server rechnet man mit minutenschnellem Service ja nicht mehr...

Ich drücke ständig "neu laden"... gibt es neben Tennisarm auch Mausklickfinger :cool:
*kurzerblickaufbafa*
Aaaaah jetzt darf ich wieder ganz von vorne... was Sch....
 
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, sind sehr viele "ältere" Herrschaften auf den Bildern.

Ich hoffe sie erinnern sich in der Wahlkabine noch daran, wer mit ihren Ängsten gespielt hat - und machen nicht ihr Kreuz dort, wo sie es die letzten 30 Jahre auch gemacht haben!
* ich liebe Revolutionen *:wub:

Laut Umfrage ist ein Großteil der Deutschen mit der Arbeit der großen Koalition zufrieden! Wenn darunter auch Prämienanwärter sein sollten dann können das nur Masochisten sein, denen es gefällt gequält zu werden. :) (hab hier auch schon einen entdeckt)

Übrigens: Der Ex-Manager der Hypo-Real-Estate, der ehemalige HRE-Chef Georg Funke will vor Gericht noch Gehaltszahlungen in Höhe von 3,5 Millionen Euro erstreiten.

Die Revolution in Deutschland fällt wegen Masochismus aus.
 
Ohje, seid ihr immer noch nicht durchgekommen :(

So wie es aktuell aussieht, wird aber wohl die Abwrackprämie für jeden gezahlt, der dieses Jahr einen Antrag stellt - insofern nehmt es gelassen und geht mal für ein paar Minuten an die frische Luft ;)

Somit beginnt für mich das Abenteuer "Dacia" und der Einstieg in dieses Forum mit diesem gemeinsamen Leide-Thread. Ich freue mich schon darauf, diesen Thread nochmal zu lesen, wenn ich die erste Fahrt in meinem neuen Dacia - keine Ahnung wann das dieses jahr so sein wird - angetreten habe ;)

Also: Ich drück euch weiter die Daumen! Vor allen den Kämpfern (und der Kämpferin) der ersten Stunde ;)
 
Danke LittleBoy du glücklicher:D:D:D
Hänge hier immer noch an dem (WEITER) Button fest.
Kann den Antrag nicht mehr sehen:angry::angry:

Gruß Rainer:angry::angry:
 
... Ich freue mich schon darauf, diesen Thread nochmal zu lesen, wenn ich die erste Fahrt in meinem neuen Dacia - keine Ahnung wann das dieses jahr so sein wird - angetreten habe ;)

es sollte halt innerhalb der nächsten 6 Monate sein :D ... sonst musst Du nochmal durch die Reservierungshölle




...und wie ich eben nochmal die Seite so anschau, denk ich: UMP ???? Warum klingt das so bekannt ???

IDEE: MPU hat dieselben Buchstaben und bedeutet etwas Ähnliches wie dieses Spektakel hier: Idiotentest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist es, reservieren müss man auf jeden Fall, es sei denn man schafft es bis zum 14. April seinen Antrag zu stellen.

Ab dem 15. April nur noch über Reservierung, so hab ich es zumindest vorhin in den Nachrichten verstanden. Man bekommt dann mit der Reservierungsbestätigung ein Formular zugesandt, mit dem man die Prämie dann innerhalb von 6 Monaten beantragen muss.
 
@LittleBoy: Vielen Dank für deine Info für NichtInformatiker, durch sie hab ich es geschafft zu einer Reservierung zu kommen.

Würde jetzt wahrscheinlich noch hier verzweifeln....

Wie siehts denn bei dem Rest der Truppe aus, ist schon einer weitergekommen?

Interessant ist ja, daß man es jetzt viel schneller auf die UMP :kotz:Seite schafft, aber keine Angst, habs nur 2mal probiert...!:cool:
Nur für die, die jetzt erst anfangen:D

Und die haben wirklich gesagt, daß es die Prämie bis Ende des Jahres gibt? Ist das auch keine Ente?:rolleyes:
 
9 Stunden später, ich schau nach tausend mal eingaben, 1000 mal F5 immer noch auf die 60 sek Meldung...

auf 2 Rechnern an 2 getrennten DSL Anschlüssen, nun bin ich in den Überstunden.. :angry:

Viele Grüße
Mario
 
Ich seh nur noch "Netzwerk-Zeitüberschreitung". :rolleyes:
 
ich krieg einen anfall. das einzig gescheite wäre gewesen, die bafa hätte heute morgen direkt um 9 uhr eingesehen dass das alles nix bringt ausser frust (bei 99% der beteiligten) und das ganze offiziell verschoben, bis die probleme behoben sind.
glückwunsch an alle die's geschafft haben. ich dreh mich hier wie viele andere immer noch mit den nun allseits bekannten meldungen im kreis, ab und an sind auch die daten wieder weg und man darf nochmal von vorne anfangen ...
 
Ich habe eben bei meinem Renault-Händler angerufen und gefragt, wieviel Anträge die heute zur BAFA senden konnten ... nach dem neuen Verfahren.
Antwort: 0

Aber es gab dennoch eine freudige Mitteilung, denn mein Auto (DACIA Logan MCV Diesel) ist angekommen (Mitte Februar bestellt, sollte Anfang/Mitte Mai eigentlich ankommen).
:rolleyes::):rolleyes:

Jetzt werden noch Ganzjahresreifen aufgezogen (müssen bestellt werden), Anhängerkupplung usw., so das ich den Wagen in ca. 14 Tagen übergeben bekomme.

Das ist doch eine sehr erfreuliche Nachricht ... jetzt muß ich nur noch zur Bafa durchkommen. :cool:
 
Nix geht mehr! Wie am Roulette-Spieltisch.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.

Vermutlich haben die Bafa-Beamten pünktlich Feierabend gemacht,
... bis morgen :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.940
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück