Gleich geht der Reserviermaraton los

aarrrrggggggggggggghhhhh.
das capture ist unmöglich ! ist das nun ein Y oder ein 4 ?
sch... versuch macht kluch, bleibt einem ja eh nix anderes übrig

Ich krieg keine Anzeige mehr von Daten neu senden, das ist das Problem, kann immer nur wie vorher neu laden, ich schätz, ich bin wirklich rausgeflogen...und das nach 1.5 h Arbeit..Jetzt das ganz nochmal von vorne? :o Aber trotzdem danke und Herzlichen Glückwunsch noch:)

bin gerdae da:

Bitte warten

Aktuell laden sehr viele Antragsteller einen Kaufvertrag hoch.

Die Anzahl paralleler Uploads ist aber begrenzt. Diese Seite aktualisiert sich automatisch, bis Sie Ihren Upload starten können.
Verzichten Sie bitte daher auf die Funktion 'Neu laden'

Die Wartezeit sollte 60 Sekunden nich überschreiten.

bei dieser warte schleife wurde ich auch schon mal rausgeschmissen!
mal schauen wie lange noch es geht bis ich mein kaufvertrag hochladen kann!

Das Problem habe im Netz gelegen auf dem Weg zur Bafa bei Übergabe der Anträge. Die Bafa habe schnell mit dem Netzbetreiber an einer Lösung gearbeitet.
aber gelöst haben sie's nicht ...

Ich krieg keine Anzeige mehr von Daten neu senden, das ist das Problem, kann immer nur wie vorher neu laden, ich schätz, ich bin wirklich rausgeflogen...und das nach 1.5 h Arbeit..Jetzt das ganz nochmal von vorne? :o Aber trotzdem danke und Herzlichen Glückwunsch noch:)

also ich möcht' jetzt nicht beschwören, dass die Abfrage nach 'erneut senden' an dieser Stelle auch noch kam (ich bin ein wenig brain-dead nach all dem reloaden *g*) aber ich würde nicht aufgeben an dieser Stelle!

Geduldig weiter 'neu laden'

Grüssle
PeaVey

heute nacht träume ich von Seiten laden ....

was dieser tag der wirtschaft kostet, wo alle nicht arbeiten und am bafa server rumhängen

bin gerdae da:

Bitte warten

Aktuell laden sehr viele Antragsteller einen Kaufvertrag hoch.

Die Anzahl paralleler Uploads ist aber begrenzt. Diese Seite aktualisiert sich automatisch, bis Sie Ihren Upload starten können.
Verzichten Sie bitte daher auf die Funktion 'Neu laden'

Die Wartezeit sollte 60 Sekunden nich überschreiten.

bei dieser warte schleife wurde ich auch schon mal rausgeschmissen!
mal schauen wie lange noch es geht bis ich mein kaufvertrag hochladen kann!

Hast du dann nochmal einen komplett frischen Antrag gestellt von ganz vorne?

Oh, mann, hinterher sind wir alle 50mal dort vorhanden und unser Antrag wird abgelehnt *lol

Ich denke, dass es nun wohl ziemlich geht und es auch eine Frage des DSL ist, dass man selbst zuhause hat. :mellow:

Fast in LVL 3

Hallo, für alle die noch mit dem captcha festhängen. wir haben die Vermutung dass es nur eine gewisse Auswahl an Varianten gibt, die nicht individualisiert für jeden Antrag erstellt werden. In dem Fall empfehlen wir probiert einfach mal die Kombination "pwxey" aus. Vielleicht kommt Ihr damit weiter. Freu mich über ein positives Feedback und hoffe das es auch so klappt.

MFG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dann nochmal einen komplett frischen Antrag gestellt von ganz vorne?

Oh, mann, hinterher sind wir alle 50mal dort vorhanden und unser Antrag wird abgelehnt *lol

bin über zurück wieder dahin gekommen aber ich kommen nicht mehr weiter:angry:

Ich denke, dass es nun wohl ziemlich geht und es auch eine Frage des DSL ist, dass man selbst zuhause hat. :mellow:

100% NEIN.
vom pdf selbst mal abgesehen, könnte man das formular unter normalen bediungungen selbst mit nem alten 28k modem analog in sekunden hochladen. und das pdf wäre je nach grösse spätestens in wenigen minuten oben.

Tja, wenn man denn wenigstens mal bis zum PDF hochladen kommen würde. :rolleyes:

Endlich geschafft

Wir glaubens nicht nach 7 Stunden Marathon:bang: durch die Wieten des BAFA- Servers endlich die erlösende und befreiende positive Nachricht:
Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags auf Gewährung der Umweltprämie

Sehr geehrte(r) :ph34r:,

wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer 1002983 erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.:D:D:D

Allen weiteren noch ganz viel Glück und nicht verzweifeln.:prost: und anschließend :alcohol::alcohol:

MFG Daniel

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück