Gleich geht der Reserviermaraton los

Jetzt werden noch Ganzjahresreifen aufgezogen
wieso machst du denn sowas ? sommerreifen sind doch drauf, besser winterräder mitbestellen. ganzjahresreifen ist doch immer nur ein fauler kompromiss. besser 2x im jahr wechseln, ist ja nicht mehr als ne halbe stunde arbeit jeweils.
 
... zum einen sind die Standard-Sommereifen von schlechter Qualität und ich bin es leid, immer zu wechseln. Das hat mich jahrelang angenervt und die heutigen Ganzjahresreifen sind ok lt. ADAC
 
Oh man jetzt bin ich zu Hause und jetzt geht von hier aus garnichts mehr auf der Arbeit eben hab ich jedenfalls schon mal was eingeben können aber dann aufgegeben und Feierabend gemacht die Händler geben jetzt bestimmt noch mal alles vor Feierabend!!!:angry:
 
Dem Deppen der diese Nummer verbockt hat sollte man den Ars... soweit aufreißen das er Formular inkl. Servermüll und Kabel darin deponieren (endlagern) kann. Ich kann heute nicht mehr soviel fressen wie ich kotz... könnte. Den ganzen Tag ohne Erfolg versucht. Im Moment scheint alles im Klump zu sein.
Wie krank ist die gesamte Geschichte nur? ich bin froh wenn der Wahnsinn ein Ende hat.
Wenn ich überlege wieviel tausende heute den kompletten Tag für Nüße vor dem Rechner verbracht haben, von dem Geld was hier verplempert wurde könnte man sicherlich mindestens eine Wochenproduktion Datschias kaufen.
mfG
Lothar
 
so ich hab mir jetzt ein firefox ad-on installiert wo man angeben wann die seite automatisch einen reload macht ich hab 30 sekunden eingestellt dann muss man weigstens nicht mehr klicken!!!
 
Wie wenn wir es nicht vorher gewusst hätten, dass es genau so kommen wird...

Solche Volldeppen!!!!

Mehr sogi ned...
 
Möchte mich mal herzlich für den netten Tag bei euch bedanken.

Habe zwar einen Sandero gekauft aber auch den ganzen Tag bei der Bafa mein Glück versucht:angry:

Nebenbei habe ich hier mitgelesen. Wirklich nettes Forum hier :wub:

Leider geht ja jetzt bei der Bafa gar nichts mehr. Ich sitze hier also mit meiner Zusammenfassung und klicke mir den Finger wund. Mag aber nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja doch noch.
Wahrscheinlich hat der Server Feierabend.

Lieben Gruß und haltet durch !!!!
 
bei der bafa geht seit 1 1/2 stunden NICHTS mehr. ich war schon im kreises (60 sekunden warten, 5 minuten warten, im moment überlastet ....) aber es sollte (noch) nicht sein.
ein trost - wir sind nicht die einzigen. ein paar tausen haben es heute geschafft, wahrscheinlich weniger als sonst per post eingehen. ab heute nacht werden die karten neu gemischt.
 
Ich gebe langsam nach 10 Stunden auf die Seite ist noch schlechter
erreichbar wie heute morgen ich glaube die haben Feierabend gemacht.

Gruß ein gefrusteter Rainer:angry::angry::angry::angry:
 
Da is man ma ein paar stunden net on un schon klapts net.Naja hab noch ein paar stunden geschuftet,da war der Tag net ganz fürn Bobes
 
30.03.2009: BAFA bedauert technische Schwierigkeiten bei der Online-Antragstellung zur Reservierung der Umweltprämie – externer Dienstleister arbeitet an Lösung

Bei dem seit heute möglichen Online-Reservierungsverfahren sind Probleme beim Aufrufen und Ausfüllen des Reservierungsantrags aufgetreten.

Das BAFA bedauert die hierdurch verursachten Schwierigkeiten bei der Antragstellung.

Der vom BAFA mit der Durchführung des Verfahrens beauftragte externe Dienstleister arbeitet fieberhaft an einer Lösung.

Die vom Unternehmen bereitgestellten Server laufen stabil. Die Probleme sind demgegenüber netztechnischer Natur; es spricht einiges dafür, dass es sich um eine sogenannte „denial of service-Attacke“ handelt: Nach Angaben des mit dieser zentralen Aufgabe betrauten Dienstleisters werten verschiedene Knotenpunkte im Internet unter Umständen die zahlreichen Anträge als Angriff und verweigern die Weiterleitung.

Das Verfahren wird optimiert, Verbesserungen wurden bereits verzeichnet.

Das BAFA hat den externen Dienstleister aufgrund seiner einschlägigen Referenzen ausgewählt. Im Vorfeld wurden Testläufe mit mehreren 100.000 Anträgen erfolgreich durchgeführt.

Weitere Hinweise werden morgen um 10 Uhr auf der Internetseite des BAFA veröffentlicht.









Jetz sind wir schon Angreifer.....:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück