Gleich geht der Reserviermaraton los

hab ne mailaddy bei web.de ich hab noch immer keine...

aber die vorgangsnummer hab ich kopiert und die letzte seite auf der internetseite hab ich gespeichert:rolleyes:
Ich bin auch bei web.de.
Aber meine Mail war ziemlich direkt da, wirklich nur ein paar Minuten später.
 
So, Leute, ich geh jetzt in die Heia und hol den Schlaf der letzten 4 Wochen nach...;)

Und--Hude, wenn du heut nix mehr kriegst, einfach morgen noch mal vor den Puter, da kommt Freude auf....:D

Also mir hat's heut richtig Spaß gemacht mit euch:):)

Gute Nacht und schlaft schön!

Petra
 
Dann fahr ich dahin und gnade Gott dem ersten Bafa-Mitarbeiter, der mir über den Weg läuft...
d014.gif

...aber bitte mit Schutzausrüstung es könnte auch eine Mitarbeiter(in) sein ;)
 
So, Leute, ich geh jetzt in die Heia und hol den Schlaf der letzten 4 Wochen nach...;)

Und--Hude, wenn du heut nix mehr kriegst, einfach morgen noch mal vor den Puter, da kommt Freude auf....:D

Also mir hat's heut richtig Spaß gemacht mit euch:):)

Gute Nacht und schlaft schön!

Petra
Da schliess ich mich doch nun einfach mal an, gute Nacht zusammen und toi toi toi für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat.
 
Nun hat es geklappt, E-Mail ist auch schon da, jetzt bewegt sich entlich was.Sehen wir mal weiter was noch alles kommt.

wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer 1019195 erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.

Soeben hat mein AH angerufen das er ebenfalls durchgekommen ist , na doppelt hält besser.
 
Juchuuuuu!!!!! auch bei mir hat es nun nach fast 14 3/4 Stunden geklappt :D

Die Mail habe ich zwar noch nicht aber einen Screenshot das ich erfolgreich war habe ich...

Bei mir war es schon eine Nummer etwas über 17650, entweder da sind noch mehr fleißig oder die dauernden Neustarts des Servers wurden mit ein wenig "Luft" betrieben damit nicht noch weitere Nummern doppelt vergeben werden.

Nun kann ich die beiden verbleibenden freien Tage auch genießen (hatte mir extra vorsorglich 3 Tage frei genommen und schon befürchtet ich würde sie ALLE zum reservieren benötigen) ;)

Ich sage dann einmal gute Nacht und wünsche allen die es noch nicht geschafft haben viel Glück!
Lasst nicht locker, irgendwann schlafen die meisten, dann sollte es ganz gut klappen.
 
die Förderampel wird auch nicht mehr aktualisiert - hat sich mit der Nuregelung dann wohl auch erledigt.

...würd' aber schon gerne nochmal sehen, wie sich das heute entwickelt hat, Menno
 
Trotz des Fehlstarts hält die Regierung an dem neuen System zur Beantragung der Abwrackprämie im Internet fest. "Das elektronische Verfahren wird weiter geführt", sagte eine Sprecherin des Wirtschaftsministeriums. Niemand werde einen Nachteil haben, wenn er am Montagmorgen nicht sofort durchgekommen sei. Der Server des für die Anträge zuständigen Bafa sei stabil. Er sei ausgelegt für eine Kapazität von bis zu 1000 Anträgen pro Sekunde. Das Problem habe im Netz gelegen auf dem Weg zur Bafa bei Übergabe der Anträge. Die Bafa habe schnell mit dem Netzbetreiber an einer Lösung gearbeitet. (jk/c't)

quelle ist heise online...

hehe der brüller....

ich bin nich schuld blablablabla:rolleyes:
 
Wir machen das mit den Fähnchen

Unglaublich der exterene Dienstleister ARAGO in Frankfurt.

1. Kein HTTPS?
2. Kein (anständiges) Load-Balancing?
3. Kein unique Primary-Key? (evtl.)
4. Keine anständige Domain?
5. Vll nicht mal ein eigener Server?
6. Keine Alternativmöglichkeit zur Beantragung mehr?
7. PDF Upload? (Stelle mir gerade die mit 3600DPI gescannten JPGs vor
die verlustfrei in PDF umgerechnet werden)

Das kann doch bloß schief gehen...

Für mich erledigt ja alles der "Freundliche" daher bin ich nicht beunruhigt.
Der ist bestimmt auch nicht durchgekommen, aber laut neusten Nachrichten gibt es für alle bis 31.12.2009 Prämie.

Mein Tip bleibt alle "Cool" jeder kriegt das Geld.

LG

Jochen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.318
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück