gibt es bei Dacia eine Mobilitätsgarantie???

JJ911

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
hallo!

gibt es bei dacia ein mobilitätsgarantie wie z.B. bei VW? oder was macht man wenn der dacia unterwegs stehen bleibt???
 
hallo!

gibt es bei dacia ein mobilitätsgarantie wie z.B. bei VW? oder was macht man wenn der dacia unterwegs stehen bleibt???

klar gibts das.
hab einen aufkleber bekommen der an der sonnenblende klebt.
da ist die dacia hilfenummer drauf.
MfG
Jürgen:)
 
Also wenn man den Dacia im AH gekauft hat, bekommt man die Renault-Mobilitätsgarantie für 12 Monate. Sind ähnliche Leistungen drin enthalten wie beim ADAC.
Gruss E-M :lol::lol::lol:
 
Wie nur 12 Monate Mobilitätsgarantie?!?!
Unser Händler Im AH meinte das ist eine Lebenslange Garantie ?!!! So kenn ich s eigentlich auch von Mazda.

Lg Loxia
 
Also wenn man den Dacia im AH gekauft hat, bekommt man die Renault-Mobilitätsgarantie für 12 Monate. Sind ähnliche Leistungen drin enthalten wie beim ADAC.
Gruss E-M :lol::lol::lol:
so ist es.
also find ich diese renault mobilitätsgarantie garnicht mal so schlecht.
vor allem weil die dich gleich zum nächsten dacia händler schleppen und nicht wie der ADAC zu irgend einem autohändler.
MfG
Jürgen:)

PS.: hab grad nachgesehen.
die DACIA Assistance gilt lebenslang wenn man sich an die wartung hält.
das ist ja toll................:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, und was zahlt man dann, wenn man diesen "Service" in Anspruch nimmt?

Ich meine, dass mir der Verkäufer so nebenbei auch was von "Dacia Assistance" erzählt hat, aber wirklich nur mit einem Satz oder so. Und ich war so aufgeregt, dass ich irgendwie nicht nachgefragt hab. :wub:

Kann man da irgendwo was drüber nachlesen?
 
Mh, und was zahlt man dann, wenn man diesen "Service" in Anspruch nimmt?

Ich meine, dass mir der Verkäufer so nebenbei auch was von "Dacia Assistance" erzählt hat, aber wirklich nur mit einem Satz oder so. Und ich war so aufgeregt, dass ich irgendwie nicht nachgefragt hab. :wub:

Kann man da irgendwo was drüber nachlesen?
jop kann man.
klickst du HIER DRAUF .
Mfg
Jürgen:)
 
Oh danke Jürgen, das ging nun aber schnell. Dann les ich nun mal...
 
Hallo Anja ,
Bei mir war die mobilitätsgarantie bei der
großen Inspektion beinhaltet ( 20000 km 1,5 dci 86 PS)
Gruß
Langer
 
Mobilitätsgarantie

Im Dacia Garantieheft steht:

Neuwagengarantie: 3 Jahre
DACIA Mobilitätsgarantie: 3 Jahre

Die Mobilitätsgarantie wird dann später in der Beschreibung "DACIA Assistance" bezeichnet.
Nummer in D: 0180-20-32242 :D

Herby
 
hallo!

gibt es bei dacia ein mobilitätsgarantie wie z.B. bei VW? oder was macht man wenn der dacia unterwegs stehen bleibt???
Laut DACIA Assistance und den Renault Händler in Mühldorf am Inn gibt es die nicht. Laß dich von den anderen nicht Verarschen DACIA wird bei Renault verkauft hat aber mit den Vertragbedingungen von Renault und deren Garantien nichts zu tun.
Ich habe geraden einen Garantieschaden und kein Ersatzfahrzeug bekommen. Geh lieber zum ADAC und werd Plus Mitglied, die Mitgliedschaft wirst in einem Schadensfall brauch, dass kann ich dir Garantieren. Was andere an einem Tag machen schaffen die nicht mal in drei Tagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.064
Mitglieder
71.037
Neuestes Mitglied
Daciadokker349
Zurück