Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Getriebeübersetzung für den Dacia Duster III TCe 130 4x2 (2024+) ist für den 6-Gang-Schaltgetriebe mit Frontantrieb wie folgt:Könnte noch jemand die Getriebe Übersetzungen in dem CoC von einem 2024+ Dacia III TCe 130 4x2 Modell hier posten? Danke !!
Super! Danke !! Wär toll wenn Du auch ein Foto der relevanten Sektion des CoC machen und posten könntest. Dann sieht man alles; Getriebe, Achse und Gesamt Übersetzung.Sicher, das dies nicht die Daten für den Duster 2 sind?
In meinem CoC Schein stehen andere Werte, ich poste sie sobald ich zu Hause bin.
MfG, Tom
Hab ihn noch nicht ... aber bald!@Turd Ferguson , nach deinem Profil bist du doch vermutlich selber Fahrer (Besitzer) eines D3 (2024 TCE130 4x2). Steht das nicht auch alles in deinen eigenen Papieren drin?
Danke danke danke !!! Hab es kurz tabellarisch aufgelistet. Ein ungefaehr 20%iger Unterschied in den ersten 4 Gaengen ist signifikant!Hallo,
Die Daten durch den Kehrwertrechner gejagt, ergibt folgende Übersetzungen:
1. 3,727
2. 2,176
3. 1,392
4. 0,975
5. 0,731
6. 0,560
Achsübersetzung: 4,732
MfG, Tom