Marcel Stone
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2011
Hallo leute haben ein prob, mein duster 1,6 liter Bj 12.11 lässt sich gut hochschalten, doch beim zurück schalten geht es doch recht schwer, die deschwindigkeit ist nicht zu hoch
sagen wir z.b. von 4 in den 3 gang muss ich doch auf ca 40- 30 kmh runter gehen um den 3 gang einlegen zu können z.b. ,ich hatte schon die Kupplung in verdacht das die fast runter ist (97000 km ) ma weis ja nicht wie der vorgänger gefahren ist hab ihn mit 78000km gekauft, ich würde mich als kupplungs schoneneder fahrer betrachten. Als zweitens hatte ich die bremsflüssigkeit in ver dacht das die verbraucht ist, hab mich drann versucht bin doch gescheitert die zu wechseln (einer einen Tip wäre echt dankbar
) komisches
system. Als dritte wariante dacht ich an das Getiebeöl, das zu wechseln, hoffe nicht das das getriebe ein schlag hat. Über hilfreiche tips würde ich mich freuen, oder wer hatte schon mal das gleiche ? mfg Marcel
sagen wir z.b. von 4 in den 3 gang muss ich doch auf ca 40- 30 kmh runter gehen um den 3 gang einlegen zu können z.b. ,ich hatte schon die Kupplung in verdacht das die fast runter ist (97000 km ) ma weis ja nicht wie der vorgänger gefahren ist hab ihn mit 78000km gekauft, ich würde mich als kupplungs schoneneder fahrer betrachten. Als zweitens hatte ich die bremsflüssigkeit in ver dacht das die verbraucht ist, hab mich drann versucht bin doch gescheitert die zu wechseln (einer einen Tip wäre echt dankbar
system. Als dritte wariante dacht ich an das Getiebeöl, das zu wechseln, hoffe nicht das das getriebe ein schlag hat. Über hilfreiche tips würde ich mich freuen, oder wer hatte schon mal das gleiche ? mfg Marcel