Geräusch im Innenraum

alexanderhofer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2022
Seit kurzem habe ich ein rasselndes Geräusch im Inneraum. Dieses kommt von der B Säule auf der Fahrerseite.
Wenn ich die Hand drauf halte, bilde ich mir ein ist es besser. Das Geräusch ist immer zu hören und es nervt extrem. Vorallem weil es direkt nebem meinem Ohr ist.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, vergeht der Spaß beim Fahren.
Wenn ich zum Händler fahren sollte, bin ich mir nicht sicher ob die was machen können.

Hat jemand eine Idee? Soll ich da anfangen das Kunststoff zu zerlegen?
 
Der Händler muß was machen und kann das auch. Wahrscheinlich ist nur die Verkleidung lose, das ist schnell repariert. Selber machen würde ich nicht, du hast ja noch Gewährleistung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.418
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück