Gepäckgitter gesucht

Carni

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2019
Hi,

suche für unseren neuen Lodgy ein Gepäckgitter. Also was hinter die Rückbank kommt und z.B. verhindert dass Gepäck nach vorne rutscht wenn man es mal höher gestapelt hat.
Es sollte leicht zu entfernen sein weil wir einen 7 Sitzer haben.

Bei unserem Volvo hatten wir eins was man hoch und runterklappen konnte, so etwas gibts ja warscheinlich nicht weil die Halterungen fehlen...

Habe bis jetzt nur diese Hundegitter gefunden, heißt das was ich meine generell so oder sind die Hundegitter günstiger?
Wir haben keinen Hund, brauchen dass halt nur für Gepäck damit die Kinder in den Kindersitzen nicht das Zeug was vorrutschen könnte abbekommen.
Vielleicht kennt ja wer gute Gitter, wäre über Tipps sehr dankbar.

Gruß
Carni
 
Wir haben dieses hier gekauft:
Trixie 13171 Auto-Schutzgitter,... https://www.amazon.de/dp/B00DMSA9SU?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Bin bis jetzt zufrieden, da man es sehr flexibel anpassen kann. Wurde auch schon Mal direkt hinter den Fahrer sitzen genutzt um von dort an die Ladung zu sichern.
Wir haben auch keinen Hund und nutzen es als gepäckgitter.
 
Schau mal bei Dacia Original Zubehör nach Gepäcktrennetz. Hatte ich im Kangoo. Wird oben in Aufnahmemulden eingehängt und nach unten mit einem Schnellspanngurt befestigt. Das passte sowohl hinter die Rücksitze als auch bei umgeklappter Sitzbank. Da sich Dacia ja bei Renault bedient könnte es das geben.
 
Hallo zusammen,

wir haben dieses Gitter:
IMG_20190822_152541.jpg


PetEgo® Autoschutzgitter K9G

im Duster 2 wird an den Kopfstützen befestigt, kann in alle Richtungen eingestellt werden, wackelt und rappelt nicht, ist innerhalb weniger Sekunden mit zwei Schrauben montiert / demontiert.
Wir haben es bei umgelegter Rücksitzbank auch mal an den vorderen Kopfstützen montiert, das geht wenn der Beifahrersitz fast so eingestellt ist wie der Fahrersitz.
Das Gitter ist zur zeit im Angebot (39,99€).

Allzeit gute Fahrt
Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück