Geely Boyue - Ein Duster Killer?

Was für ein "Druck" soll das sein ?

Das einzige was "gedrückt" wird sind die Abgasgrenzwerte. Da interessieren dann auch die RDE-Werte nichts mehr
Macht meinen Dokker Euro5 aber auch nicht wiederverkäuflicher :think:

Ich kaufe dir deinen Dokker gerne ab, zu einem vernünftigen Preis :)
 
Mal als Mod:

Hier geht es um den geely boyue....

Die Beiträge über den Verein habe ich entfernt, ausgibigste Diskusionen mit Gedankengange in alle Richtungen gab es schon dazu... Hier bitte beim Auto bleiben...-_-

thx...
 

Na die Bundesregierung will da Einfluss nehmen. Da darf man sich freuen, Börsenmanipulation. Kontrolle des Aktienhandels, wer darf was und wieviel kaufen.
Das finde ich einfach nur genial.
 
Sieht sehr wertig, aber auch wuchtig aus. Sieht aber auch riesig aus, wird sicher viel schlucken. Aber eine Automatik würde mir gut gefallen. Mir gefällt das Interieur, finde ich elegant ... Geschmäcker sind eben verschieden.
UPS ... ich hatte gar nicht gesehen, dass das ein alter Thread war. Aber wo ist denn der Geely jetzt geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück