Gedanken zum Dacia

...ist deswegen mein Schw..z länger? ...nö, weder damals noch heute,
Ach komm, gib es zu. Deine Eier sind dadurch bestimmt etwas größer geworden. Meine wären es jedenfalls. Gei... T Bus.

Super aber das es kein Streit gibt, denke das Tomtom es anders gemeint, er es nur falsch formuliert hat, oder gefrustet war.

Denke jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack, muß aber gestehen manchen wäre ich nicht abgeneigt. Die Aus des neuen Duster gefallen meiner Frau und mir total, aber ich bin Angler, somit wären die Felgen nur ein optisches Highlight. Mir würde der Frontbügel gefallen, aber auch nur der Optik wegen.
Habe letzte Woche einen neuen Duster ohne Dachreling gesehen, muß zugeben sah bes....en aus.
Bekannte von uns fährt einen weißen Duster P2 mit der bekannten Windrose mit den Bergen. Echt ein Hingucker :dance:Doch weißer Lack, unser Winter und meine Hobbys, die vertragen sich nicht.

Thema Gedanken zu Dacia. Günstig, passend und gut. Selbst mit dem Vorgänger gucken Leute immer noch. Teichverpächter kommt immer wieder mal mit Fragen unserer Zufriedenheit, denn das ältere Ehepaar liebäugelt schon lange damit. Somit alles positive Gedanken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück