Gebrauchter gesucht

Ogli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo alle miteinander,

da ich mich nach 13,5 Jahren von meiner Lebensgefährtin getrennt habe :( und wir nur ein Auto haben sucht Sie nun einen gebrauchten für sich. MCV wäre ihr eigentlich zu groß (es sei denn super preis), ein drei Jahre alter Sandero wäre perfekt, ein normaler Logan würde evtl. auch gehen. Auch hier mind. 3 Jahre alt, da Sie quasi Anfängerin ist (hat seit 15 Jahren Führerschein ist aber seit 14 nicht gefahren...)

Wenn jemand was hört/weiß (gut in Schuß!), freue ich mich sehr über ein Feedback...

lg, ogli

Salü

Guck mal unter Kleinanzeigen>Suche>Notruf!

Das haben mir viele geholfen und mir gute Adressen genannt, da gings zwar um einen Logan, aber anrufen oder anmailen kannst du ja trotzdem mal...viele von denen hatten Gebrauchte da (Logans).

Frag doch mal nach deinem Sandero.

Oder Internet: Mobile.de; Ebay.de; Autoscout.de

Wieviel km soll/darf er haben?
Benziner?

Gruß Emmzehfaule

• Themenstarter Themenstarter
Danke für die ersten beiden Posts,
der Ebay-Sandero ist noch zu neu/teuer, wie gesagt, mind. 3. Jahre. Außerdem finde ich 6.000 viel zu teuer, da leg ich ja noch 2.ooo drauf und hol mir lieber einen neuen, auch wenn der erst 35k elaufen ist (ein neuer kommt aber eh nicht in Frage).
Geradezu absurd finde ich den Preis des MCV. 4 Jahre alt und 7000 Euro??? ich hab den gleichen (ohne AHK und Alus) für 11.000 neu gekauft. Das passt doch nicht.

Ich würde auch gerne bei einem Autohaus kaufen oder einen gebrauchten, der eine Garantieverlängerung auf 5 oder 7 Jahre hat, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben. AUßerdem ist oberstes Preislimit wirklich 4.000 Euro, eher weniger, da durch die Trennung (2. Haushalt kommt) vieles neu angescahfft werden muss.

Wenn zu dem Preis ein Dacia nicht möglich sein sollte müsste ich mich mal nach alternativen umschauen, das mit dem Notruf werde ich heute abend mal in Angriff nehmen, danke auch für den Tipp (wobei Notruf isses noch nicht, hab gut 2 Monate Zeit)

lg, ogli

Ach so: Ja, Benziner und bei den beiden Automobilportalen gucke ich immer mal rein, sind aber kaum Dacias drin, Ausstattung würde Ambience reichen, da Servo Pflicht is, rest egal.

Hast Du in deiner Nähe mehrere Dacia/Renault Händler die auch etwas größer sind?

Bei deinem Preislimit und deinen 2 Monaten die Du ja noch Zeit hast fällt mir spontan etwas ein:

Denke Sandero für den Preis wird schwer,aber Logan könnte passen.Frag doch mal nach einem Leasing Rückläufer.;)
So einen haben wir vor 2 Jahren auch gekauft.War da 3 Jahre alt,40tkm drauf aber vom Pflegezustand her konnte man den fast als neuwertig bezeichnen.Haben damals 5000 Euro bezahlt,allerdings schon in der höheren Ambience Ausstattung, mit WR Satz extra dabei (der war neu),Anmeldung und allem.
Da der Logan inzwischen ja in D nicht mehr angeboten wird und sie die Wagen sicher schnell vom Hof haben wollen könntest Du da Preislich Glück haben.;)

Die großen AH sollten die Möglichkeit haben solche Fahrzeuge in der Datenbank zu sehen und besorgen zu können.Einen Versuch wäre es durchaus wert.;)

Einfachster, schnellster, und günstigster Weg:

Vertragt Euch wieder !

:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21