Fußstütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meinpower

Hallo.

Wie wird die denn befestigt? Sind die Schrauben Fake und die Stütze wird geklebt?
 
Geklebt womit?
Falls die sich löst und unter die Pedale gerät.....
 
Deswegen frage ich ja.

Bei der Befestigung duch simples kleben habe ich auch Vorbehalte. Eine lose Fusstütze zwischen den Pedalen ist nicht wirklich eine gute Idee.

Wenn man das Teil festschraubt frage ich mich wo es den Halt her nimmt. Am Teppich? Dann sind wir wieder beim kleben. Oder am Blech? Kann/sollte man da einfach Löcher rein machen?
 
Deswegen frage ich ja.

Bei der Befestigung duch simples kleben habe ich auch Vorbehalte. Eine lose Fusstütze zwischen den Pedalen ist nicht wirklich eine gute Idee.

Wenn man das Teil festschraubt frage ich mich wo es den Halt her nimmt. Am Teppich? Dann sind wir wieder beim kleben. Oder am Blech? Kann/sollte man da einfach Löcher rein machen?
Man könnte kleine Schlitze in den Teppich schneiden und Blechmuttern aufschieben. Hab ich unter dem Sitz schon mit einer Endstufe gemacht. Hält bombenfest solange sich der Teppich nicht bewegt.
Nur die Spitzen der Schrauben sollte man abdecken, damit sie nicht am Blech kratzen.

----------

Klett aufgeklebt und seit einem 3/4 Jahr hält es Bombenfest
Die meisten Klett klebebänder sind nicht temperaturfest.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Meine hält übrigens seit 2 Jahren.
Auch nachdem ich den Teppich komplett ausgebaut hatte bewegt sie sich keinen Millimeter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.278
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück